mountainbike freaks [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fahren sich normal, sind halt nur leichter

aber ich hätte immer bischen bedenken bei schäden...

jap als RR isses auch was anderes da hat man nich so viele schläge :d
*vom canyon nerve xc 4.0 träum* :)

schläge sind wurscht...die stürze beim mtb sind das gefährliche für carbon, da stimme ich ja zu :)

oki hab wieder falschrum gedacht ;)

btw: apropo stürze... wie gehts der frau, tbird? was du da geschrieben hast hörte sich ja nich gut an

ihrem gesicht gehts wieder gut. arm ist noch lediert. handgelenk ist wohl noch n "bissl" angeschlagen -.- der haar-riss im ellenbogen ist aber wieder weg...gut verheilt dank 1 woche gips :(

na dann is ja gut ;) der rest heilt auch noch

ich warte immernoch auf die versandbestätigung von meinem smart sam.... am freitag überwießen...

Zuletzt bearbeitet:
hm ...

ich hab grad meine stadtschlampe stvo-tauglich gemacht .... bzw fast, der akku für die frontleuchten fehlt noch :fresse:

mein bruder möchte sich einen neuen rahmen zulegen: cube xms 2006. jetzt sagt der rechner für die rahmenhöhe, er soll sich 18" kaufen. den rahmen gibts aber nur noch in 16" oder 20". jetzt ist die frage, welchen er sich holen soll. Ich hab ihm schon gesagt: kleiner = sportlicher, größer = bequemer.

i würde den kleineren nehmen. das kann man über den vorbau regeln und den lieber etwas länger als zu kurz. natürlich ist das vom einsatzgebiet abhängig.

merkt man einen unterschied zwischen einen 6 Grad vorbau mit 120mm zu einem 10 Grad vorbau mit 120mm ?

i denke schon, sonst würde es soetwas nicht geben;)
ich denke die lenkung könnte etwas direkter sein (minimal) und man sitzt aufrechter. viel sollte es aber nicht sein. aber wenn man noch das gewisse etwas sucht könnte es dieses sein.

er hat sich den größeren bestellt ;) ich hätt den kleineren genommen :p aber ich hab ja noch bisschen zeit bis zum neuen bike -.-

Nachdem ich heute mit meinem Bruder unterwegs war, gibts mal ein Bild von mir am Bike...

p2280455_klp3r.jpg

Das war ne recht große, aber viel zu langsame Steilkurve, wo der Sand viel zu weich war.
Die ganze Umgebung war aber eh eher für gröbere Maschinen gedacht :P

da geht die reba in die knie^^

heute kam mein geld für den smart sam zurück... angeblich falsche kontonummer -.-

Man mag,s kaum glauben, aber der Förster unterstützt uns trotz all den Bauwerken im Wald, deren Abriss die Stadt nach eigenen Angaben 15k € gekostet hat. :eek:

Zwei 3 Hektar große Gebiete sind im Moment im Gespräch.
Der Förster hat uns aufgefordert diese ausgiebig zu besichtigen und zu befahren, um zu schauen, ob diese in Frage kämen. :banana:
Beide mit Gebiete besitzen starkes Gefälle. :bigok:

Es geht vorran. :)

gratz :bigok:

da bin ich ja sehr gespannt was da rauskommt!

wie weit liegt "heinsberg" eigentlich von ulm entfernt? : drool:

btw: ich hab mir jetzt gestern meine juicy ultimate bestellt ... 185 / 160 ... das sollt mir denk ich reichen.

sobald das dingelchen da ist, gibts nen bericht!

212.jpg

:bigok:

Man mag,s kaum glauben, aber der Förster unterstützt uns trotz all den Bauwerken im Wald, deren Abriss die Stadt nach eigenen Angaben 15k € gekostet hat. :eek:

Zwei 3 Hektar große Gebiete sind im Moment im Gespräch.
Der Förster hat uns aufgefordert diese ausgiebig zu besichtigen und zu befahren, um zu schauen, ob diese in Frage kämen. :banana:
Beide mit Gebiete besitzen starkes Gefälle. :bigok:
Geil! So Förster findet man wohl nicht oft, oder?
Es geht vorran. :)

btw: ich hab mir jetzt gestern meine juicy ultimate bestellt ... 185 / 160 ... das sollt mir denk ich reichen.

http://tbird-oc.de/divpics/Bikes/stuff/212.jpg

Jo, lass mal wissen ob das auch so Anker sind wie die Formulas.

und die alte?? ;) ich würd se vll nehmen will mir ein rad aufbaun

die alte julie bekommt meine frau für ihr rad ...

was mich ein bisschen ankotzt is, dass ich beim jetzigen rahmen hinten gar keine scheiben ran bring... -.- bei der gabel gehts aber hinten nich... sprich ich kann mir nich einfach nen disc LRS holen und auch keinen für V-Brake wenn ich später mit discs fahrenwill .. :(

hm das ist natürlich blöd...da wird nur n neuer rahmen abhilfe schaffen.

jap... und da is wieder das problem, dass der nich zu teuer sein darf aber möglichst auch n fully sein sollte... -.- is doch alles doof ^^

ich kann dir ja, wenn ich mir nen neuen kauf, meinen alten rahmen (evtl. nach umtausch, dann bekommst du nen nagelneuen) verkaufen :)

da könnte man drüber reden und nachdenken ;) werd mich mal um einen nebenjob bemühen ^^ so wird das nie was^^ mal bei der bekannten von sram nachfragen :d

Ganz schön viel Kleinholz im Wald nach der letzten Nacht. Bei uns hat es einige Bäume umgehauen, die jetzt die Wege versperren, da wird der Waldweg zum Hindernis Parcours.

is doch geil :d

ich würd ja gern wieder fahren... aber ich wart ja immernoch auf mein smart sam... -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh