Sanftleben
Semiprofi
Heute in Gelsenkirchen auf irgendeiner alten Halde (den Mountainbiker, der da urplötzlich drüberschoss, hab ich leider nicht mehr erwischt ^^):
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also diese saison wirds mir für ein ordentliches FR / DH bike nicht reichen, aber 2009 wird sicher eins kommen!
die Alutech Wildsau Team hats mir ja schon angetan Oder vllt. ein Specialized Bighit ....
Heute in Gelsenkirchen auf irgendeiner alten Halde (den Mountainbiker, der da urplötzlich drüberschoss, hab ich leider nicht mehr erwischt ^^):
Mit so ner Mühle kommt man auch auf eine Höchstgeschwindigkeit, die für jegliche Bikeparkelemente ungefährlich ist
Ok, ab und zu rollt man zurück...^^
Mit so ner Mühle kommt man auch auf eine Höchstgeschwindigkeit, die für jegliche Bikeparkelemente ungefährlich ist
Ok, ab und zu rollt man zurück...^^
Hmm, hast du vielleicht nen link zu dem Beitrag?
nein da bin ich NICHT drüber ... vor solchen dingern hab ich irgendwie respekt *fg*
hier mal ein video für leute, denen es egal ist ob ein rad kratzer bekommt oder dreckig wird:
http://video.mpora.com/watch/2dpF4QpMZ/
(van, schau da lieber weg, sonst fällst du in ohnmacht...)
farmer jack r0ckz!
Es gibt ja Schutzkleidung, ne.
Ich spring zwar mittlerweile um einiges höher und weiter als damals mit der CC-Möhre, aber ich hol mir keine / viel weniger Schrammen dabei.
der fällt glaub tot um xDmach bitte das bild raus mit den kratzern an der gabel... wenn van das sieht...
man dankt!aber die bremse is ja mal richtig schick naja eigentlich das ganze bike ^^
auch ein sehr nice bike!!elw00d schrieb:Hab heut auf der Arbeit mal mein Bike geputzt, poliert und lenker sowie Sattelstütze lackiert:
das canyon is warscheinlich mit das beste für den preis
mach bitte das bild raus mit den kratzern an der gabel... wenn van das sieht...
aber die bremse is ja mal richtig schick naja eigentlich das ganze bike ^^
Fahrräder, die wie neu aussehen, werden nicht ordnungsgemäßg benutzt.