mountainbike freaks [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, normal spricht man ja von etwa 100 Kilometern, die eine Bremse bei normaler Nutzung braucht, um eingefahren zu sein..

Naja, normal spricht man ja von etwa 100 Kilometern, die eine Bremse bei normaler Nutzung braucht, um eingefahren zu sein..

jopp ... man kann diese zeit aber auch durch extremes abbremsen sehr stark verringern. und da ich hier nen guten berg vor der haustüre habe, wird die bremse nach spätestens 2mal da runter gut eingefahren sein *g*

:haha:
885uqqh4.jpg

v5pfbwvb.jpg

:fresse:

Aber ich find Gebrauchsspuren irgendwie sexy. :fresse:
Fahrräder, die wie neu aussehen, werden nicht ordnungsgemäßg benutzt.

Jesus Maria.. was ist DAS denn?! :rolleyes:
Der schöne Rote lack... wie alt ist es denn?

Ich hab mir schon gleich zu beginn ne blaue und weiße email-Farbe gekauft.:coolblue:

und übrigens das hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120230228319
einmal kette raus und wieder drann und glied verbogen :mad:

Zuletzt bearbeitet:
naaa bertel topic ist das schon. und was das ist, da auf dem roten lack, kann ich dir sagen:

das sind spuren von spass. viel spass :fresse:

und was das sram powerlink angeht: meine frau hat eine sram kette mit dem powerlink ... bestimmt schon 4mal offen gehabt. keine probleme. man darf sich halt nicht allzu dumm anstellen.

war grad biken an nem mördertrail... direkt am rhein
ders echt sehr sehr anspruchsvoll.. :/ und hab jedesmal bissel schiss vor
20-30cm fahrweg (eigentlich wanderweg *grins*)
sehr steile gefälle
direkt an der böschung wos seeeehr steil 5m tief direkt in rhein geht
wurzeln,steine, killertreppen(so 30cm tiefe pro stufe x_X)
MUSS man echt absteigen, ders gefährlich

vlt mach ich mal nen video... dürfte euch ja interessieren

jajaja video!!! :d :d

ma schaun^^
meine cam is halt groß und unpraktisch
und a weng respekt hab ich vor dem trail sowieso^^

OK, falsch verstanden. Tut mir leid!
Die Laschen sind schnell verbogen, das stimmt.

das sind spuren von spass. viel spass :fresse:

:bigok:

naja, eigentlich indirekt "Spaß", denn sowas passiert ja dann doch eher bei Stürzen. :fresse:
Die Gabel hab ich mir zum Beispiel bei dem kleinen Drop hier bei ner Nasenlandung zerkratzt:

9dcykonq.jpg

Hat bis kurz nach dem Absprung sehr viel Spaß gemacht, ja. :fresse:
Danach war mein rechtes Fußgelenk erstmal weder zum biken, noch zum radfahren zu gebrauchen. ^^

Oder hier in dem Video der dritte Sprung, das bin ich bei der Einleitung eines "Hinterradfelgentotalschadens", da quer gegen Baum gerutscht :fresse:

Solange man noch erkennen kann, welche Farbe mein Rahmen hat und welche Komponenten verbaut sind, find ich mein bike generell ansehnlich. :)

Zuletzt bearbeitet:
Wow, der macht ja Ryan Leech Konkurrenz. :eek:

Frag mich nur was das mit Freeride zu tun hat. :hmm:
Wohl eher Street/Trial.

Achso, Video spielt der mein Firefox ohne jegliches Plug-In ab, glaub ich. Sieht aus wie der mediaplayer, welcher bei mir auf dem Stand von... öhm ... 2001 oder so ist. ^^

Jo eig nix Freeride...obwohl freier Stil. Aber geil ises. Frag mich wie lang sowas braucht.
Mh bei mir steht da nur: No Video und dnan seh ich nurs Vid, aber keine Leiste für Lautstärke oder so.

ich denke da kannst mal von 10+ jahren erfahrung mit viel viel üben ausgeben bei dem typ ^^

Schöne Bremse!

Hätt ich mir damals auch fast geholt. Wäre vielleicht auch die bessere wahl gewesen... :hmm:
Ne, bin eigentlich mit meiner Luise FR zufrieden, allerdings kann man bei den Juicys viel mehr einstellen. (Zumindest bei den großen Modellen)
Griffweitenregulierung wär mal nicht schlecht...

Hab heut auf der Arbeit mal mein Bike geputzt, poliert und lenker sowie Sattelstütze lackiert:

http://s7.directupload.net/images/user/080311/j957tcy2.jpg

http://s6.directupload.net/images/user/080311/7glppiwv.jpg
Schöne Farbe, schönes Bike :)

:shot: der fällt glaub tot um xD

vor allem wenn er sieht wie ich allgemein mit dem ding umgeh ... *ggg*
:lol:

:lol::lol:

Aber ich find Gebrauchsspuren irgendwie sexy. :fresse:
Fahrräder, die wie neu aussehen, werden nicht ordnungsgemäßg benutzt.
:bigok:

Jesus Maria.. was ist DAS denn?! :rolleyes:
Der schöne Rote lack... wie alt ist es denn?
In use, so gehört das ;):)

Ich hab mir schon gleich zu beginn ne blaue und weiße email-Farbe gekauft.:coolblue:
"Email-Farbe"? :hmm:

neue deutsche rechtschreibung ftw -.-

Ich brauchte unbedingt neue Reifen....

Mein hinterreifen ist nach gut 1000km fertig und vorne der hatte auch schon bessere Tage (Racing Ralph + Nobby Nic).

Habe mir jetzt als Übergangslösung 2x Schwalbe Fat Albert 2.35 bestellt für 26,90€.

bremst du viel mit blockierenden reifen? 1000km sind ned viel ... ich fahre den NN gute 1500 bis 1700km bevor er platt ist.

noch ne anmerkung zur bremse: so langsam kommt die bremsleistung immer mehr. sie scheint eine echte ein-finger-bremse zu sein, man bekommt ohne probleme mit dem zeigefinger an der vorderbremse das hinterrad hoch :) gefällt mir, das :drool:

Hätte ich nur das Geld für die Ultimate... :drool:
Aber ich wäre eh auf 6-Loch Adapter angewiesen, von daher würde die Juicy auch nicht viel weniger wiegen als ne XT oder so ;)

nuja du kannst ja die juicy z.B. mit den XTR scheiben mit centerlock fahren ... wäre zumindest ne möglichkeit :)

Mit nur einem Finger bremsen zu können ist genial. Man hat viel mehr Kontrolle, wenn man noch jeweils vier Finger am Lenker hat.
Hab mir vorgestern meine Bremshebel so weit nach innen gesetzt, dass ich auch garnicht mehr mit zwei Fingern bremsen kann. So spar ich mir das Umgewöhnen. :xmas:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh