mountainbike freaks [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich bedenke wieviele harte Stürze mein bike schon hinter sich hat.

Und eben darum kauf ich mir kein DH Bike gebraucht ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut, so kann man´s auch sehen.

Aber ist ja nicht so, als wenn man sich das bike nichtmal vorher anschauen könnte. Hab mir auch detail-fotos schicken lassen.

Wenn ein Bike Fahrrad hart rangenommen wurde, dann sieht man das normalerweise auch.

Aber will dir jetzt auch nix einreden. Wenn man die Knete hat, soll man sich ruhig eins neu kaufen. Würde ich vielleicht auch machen.
Aber meine anderen Hobbys erlauben das nicht. ^^

Ich brauche neue Naben + Speichen.

Diese miesen Deore Naben halten einfach nichts aus =( .

Wichtig ist sehr gute Haltbarkeit,Gewicht ist unwichtig, Preis bis 130€ ( ja für beide :fresse: ) und Steckachse weil die neue Gabel nun auch Steckachse hat.

Felgen sind vorhanden (Syncros) und Speichen bräuchte ich noch.

;)

Wofür? :)
Ich brauche neue Naben + Speichen.

Diese miesen Deore Naben halten einfach nichts aus =( .

Wichtig ist sehr gute Haltbarkeit,Gewicht ist unwichtig, Preis bis 130€ ( ja für beide :fresse: ) und Steckachse weil die neue Gabel nun auch Steckachse hat.

Felgen sind vorhanden (Syncros) und Speichen bräuchte ich noch.

;)
http://www.actionsports.de/product_info.php?refID=froogle&products_id=11181

Halten auf jeden Fall länger als die Deore und wenn die mal schrott sind, einfach in die Tonne Kloppen und neue kaufen.

Aja, wofür, Downhill, Freeride, Enduro?

Ok dann werden es wohl die ;) .

Hast du noch eine Idee in Sachen Speichen? Oder ist das Quasie "egal".

@El Shapanki Bitte das Bild auf max.900px verkleinern ;)

wird doch automatisch auf 900px skaliert :confused:

das bild hat 1.58 MB ... nur mal so als hinweis ..

zudem sorgt die automatische skalierung des forums nur für ein geordnetes thread-aussehen. sie befreit nicht von der 900px-regel!

Zuletzt bearbeitet:
supa, danke :d

Gut, so kann man´s auch sehen.

Aber ist ja nicht so, als wenn man sich das bike nichtmal vorher anschauen könnte. Hab mir auch detail-fotos schicken lassen.

Wenn ein Bike Fahrrad hart rangenommen wurde, dann sieht man das normalerweise auch.

Aber will dir jetzt auch nix einreden. Wenn man die Knete hat, soll man sich ruhig eins neu kaufen. Würde ich vielleicht auch machen.
Aber meine anderen Hobbys erlauben das nicht. ^^

die knete hab ich ned. aber ich werd wegen 400 oder 600€ ned die katze im sack und ein schon gedropptes bike kaufen. auf fotos sieht man auch ned, ob die lager schon ausgeschlagen sind / bald ausschlagen werden.

Mein aktuelles Bike. Mir als Anfänger reichts, nur die Federung is mir irgendwie etwas zu niedrig.

bike10ue.jpg

Achja: Die Reflektoren und der scheiss sind dran, weil ich vor kurzem inner Polizeikontrolle vor meiner Schule angehalten wurde. Dann musste ich den Rotz dadran machen und des Bike bei der Polizei vorführen:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
sei froh das du kein festes licht anbauen durftest. ich durfte dynamo,... auch nachrüsten

Ach die Anweißungen unserer postlobotomischen Freunde hab ich sonstwo echt... wenn die mich mit der Kelle rauswinken einfach daran vorbeizischen und bei der nächsten Mündung in den Wald...

wär toll wenn des immer gehen würde. Problem bei mir war: Ich bin zum Schultor gefahren und in einer riesigen Menschenmenge gelandet. Dann kam en Bulle und hat mich mitgenommen...

Meine Eltern sin dauch so welche^^

kennt jemand lieferbare günstige, qualitativ gute radsätze in ROT :xmas:?

Seit wann brauch man so ein zeug an einem mtb? Damit fährt man doch nur ausserhalb des Straßenverkehrs. Ausserdem geht das auch nicht aus ästhetischen gründen. Das sieht doch nicht aus. Mach das mal lieber ab. Und besorg dir als licht eine LED Leuchte mit irgendeiner Lenkerbefestigung, sowas z.b:
http://www.fenixtactical.com/twofish-bikeblock-bike-flashlight-mount.html

Und falls es dann mal extem Dunkel ist kann man die dran machen. Tagsüber brauch man ja kein licht oder reflektoren (lol).

Ach die Anweißungen unserer postlobotomischen Freunde hab ich sonstwo echt... wenn die mich mit der Kelle rauswinken einfach daran vorbeizischen und bei der nächsten Mündung in den Wald...

:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh