Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sehr fein
hoffentlich waren auch ein paar leckere trails dabei? (obwohl ich das bei dem schnitt kaum glauben kann)
hätte eine frage:
welche rahmenhöhe ist für jem. mit 176cm körpergröße zu empfehlen? soll sich um ein hardtrail in der unteren preisklasse handeln. will damit leichtes gelände (gibt hier eh nichts in der marsch) sowie strasse fahren.
hatte 17-19 zoll angedacht. im internet habe ich an einer seite festgemacht, dass 18 zoll für diese körpergröße angemessen wären?!
ich weiß ja nicht was bei dir ein "leckerer Trail" ist, aber ich war nach der Fahrt schon ziemlich kaputt, also mir hats gereicht
aber ich weiß net, ob ich da alleine hinfahren sollte, bin ja noch net so erfahren...
Ihr habts so gut, dass es sowas bei euch überhaupt gibt. Bei mir gibts nur wälder, in denen das meiste nur Flach ist. Ic könnte höchstens mal von den Bahngleisen aus 3 Meter runterfahren. Und sonst gibts bei uns ein paar Kilometer weg noch den Frankenstein mit der Frankenstein-Rinne, aber ich weiß net, ob ich da alleine hinfahren sollte, bin ja noch net so erfahren...