Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
RR und NNGibts empfehlungen für 'nen guten Reifen, der Offroad und auf Asphalt was taugt?
Ne bessere nicht, aber Suntour baut in 28" ganz vernünftige Gabeln. Ich habe die NRX, die ist eigentlich ok und dürfte auch bezahlbar sein. Die Reba wird sicher besser sein, bin damit allerdings nicht gefahren. Die NCX fuhr sich auch ganz ordentlich, die bin ich aber nicht lang gefahren (nur bei Probefahrten mit diversen Rädern, die ist ja die Standardgabel bei allem zwischen 600 und 1000€).Morgen Leute,
würde mich nict wirklich als Biker bezeichnen, aber habe mir vor ner Weile ein halbwegs vernünftiges Crossrad (ja 28", nicht hauen) gekauft. Hab´auch zunehmend Spass dran, ist für meine Ansprüche auch völlig ausreichend, aber die Verbaute Federgabel geht mir voll auf den S...enkel. Weiss vielleicht jemand wo man ´ne Reba Race 29" für Felgenbremse (Evo11) herbekommen kann? Oder hat jemand ´ne bessere Alternative?
Da gibt es auch noch eine andere Reba in 29", ich kenne die Unterschiede aber nicht. Die sind aber beide Disc only, gibt's die überhaupt mit Canti-Sockeln?
Du könntest auch jede x-Beliebige 26" MTB Gabel nehmen. Ich hab gerade mein RR Vordrrad in mein MTB eingesetzt und das passt. Ein Crossreifen sollte ja nicht so viel höher sein, also sollte es Platzmässig nach Oben auch nicht eng werden.
Gib mir ein paar Minuten, ich koch noch nebenbei
Edit: 12mm nach Oben, Gabel RS Recon, RR Reifen Michelin Speedium, 23x622 (700x32C)
Super, Danke! Laß es dir schmecken, ´n guten Appetit!