Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja spar halt paar euro, fürn pc gings ja auch
für 900 so bekommst ja schon was ordentliches^^
ich schon. warum haben wohl enduros und downhiller ihren sattel so weit unten? sicher nicht weils nur gut aussieht ... nein damit kann man den schwerpunkt verlagern, ganz andere sitzpositionen einnehmen und man hat das bike einfach auf steilen trails besser unter kontrolle (und der sattel schlägt nicht gegen die oberschenkel-innenseiten).
durch das höhenverstellen kommt auch immer wieder dreck rein. luftdicht ist das, wie bertel schon geschrieben hat, absolut nicht.
das erklärt dein Rahmenproblem (denn der ist alles andere als ein downhillrahmen)
@EMC²
gibts sowas auch als fully? wollte nämlich eigentlich ein fully
nuja das mit den downhillbikes war ja auch nur ein beispiel.
natürlich kann ich mit dem bike kein Downhill fahren, aber ordentliche CC-Trails muss der abkönnen...da fahren ja auch Leute mit Carbonrahmen runter, also bitte
Ein neues Fully für 900€, das auch etwas taugt, gibt es praktisch nicht.
@ Loki
sieht auch nett aus das teil
ich denke, wenn etwas defekt ist ist es dem händler egal. man hat halt keine vergünstigungen und die reperatur muss gezahlt werden, so oder so.
Doch, gibt es! Ok - 999€
http://fahrrad-bruckner.de/CartArticle.asp?frmOpgID=95&frmIDOffer=2113214067
Prima Bike. Bin ich schon selbst drauf rumgekurvt, da unser Bikeshop Centurion-Premiumhändler ist
OMG!
Mich würde btw mal interessieren wie ihr denn so angefangen habt, bzw wie ihr überhaupt zum biken gekommen seid?
Ich hab meinen Cube Stereo-Rahmen wieder verkauft und kaufe mir einen so gut wie nagelneuen SX Trail-Rahmen plus neuer Gabel (66 RC2X).
Der Wunsch nach mehr Federweg, um auch mal in nen Bikepark zu können ist immer stärker geworden. Deswegen wechsel ich jetzt vom All-Mountain auf den Freerider.
Bilder gibts, wenn ich den Rahmen hab.