Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaartezeit <- nicht übertieben, kann sein das du, wenn du es jetzt bestellst, frühestens im März, ansonsten April/Mai bekommst.@Napshot:
Ich kann es immer wieder wiederholen: Canyon, bzw. das Yellowstone 5.0
Wie wärs dann mir einem 06 oder 07er Modell?@EMC²
gibts sowas auch als fully? wollte nämlich eigentlich ein fully
OMG!
Mich würde btw mal interessieren wie ihr denn so angefangen habt, bzw wie ihr überhaupt zum biken gekommen seid?
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarteze it <- nicht übertieben, kann sein das du, wenn du es jetzt bestellst, frühestens im März, ansonsten April/Mai bekommst.
Hast dich schon entschieden? Ich hab die K18....weiss ich leider noch ned. sollen bissig, leicht und schön sein ...
Juicy Carbon / Ultimate
Formula K24
Shimano XTR
sowas die richtung...
Da wo du wohnst? Ich komm im Sommer zu dir und wir machen ne Tour!Aber diesmal lassen wir die Frage, ob Kombipedalen gut oder schlecht sind, bitte außen vor
Stattdessen stimm ich Euch mal auf den kommenden Sommer ein
http://666kb.com/i/av5e75ftse5p5hgjg.jpg
Wie, du putzt dein Bike? Schisserich reinige nach jeder ausfahrt das komplette bike. das beinhaltet:
*stundenlangereinigung*
Aso? Wusst ich nicht, ich hab nur nach den Bikes geschaut die in die engere Wahl gekommen sind.Das Yellowstone 5.0 z.B. ist als Expressbike, sprich sofort, verfügbar.
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaartezeit <- nicht übertieben, kann sein das du, wenn du es jetzt bestellst, frühestens im März, ansonsten April/Mai bekommst.
Vor allem in Babyblau!
Finds in schwarz oder weiss (08er) besser, blau sah man 07 irgendwie an jeder Ecke. Is aber natürlich Geschmacksache wie immer mit Farben.
is doch ein expressbike, wie vorher schon des öfteren gesagtWaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaartezeit <- nicht übertieben, kann sein das du, wenn du es jetzt bestellst, frühestens im März, ansonsten April/Mai bekommst.
Wie wärs dann mir einem 06 oder 07er Modell?
€: Gibts auch Bilders eurer Schönheiten? Nein, nicht die, ich mein die CC Raketen und Kantenklatscher ääh Bikes halt?
loki wolln wa tauschen?
Danke Loki
Die "Endurobleche" hab ich auch
Google ist dein Freund.is doch ein expressbike, wie vorher schon des öfteren gesagt
hätt ich auch nix gegen einzuwenden nur woher?
nein, habe mich noch nicht entschieden, leider. gibt so viele schöne, leichte bremsenHast dich schon entschieden? Ich hab die K18....
da mein bike auch öfters mal in gebäuden steht (hochschule während den vorlesungen) lässt sich ein einigermaßen ordentliches äusseres nicht vermeiden bzw ist schon fast zwingend. ausserdem mag ich saubere bikes mehr als dreckigeWie, du putzt dein Bike? Schisser
nein, habe mich noch nicht entschieden, leider. gibt so viele schöne, leichte bremsen
damit du nicht die treads durchsuchen musst stell i mein CC-renner noch mal rein
Wie fahren sich denn die Racing Ralphs?
Die dann aber auch recht teuer sind .nein, habe mich noch nicht entschieden, leider. gibt so viele schöne, leichte bremsen
Ok, verständlich.da mein bike auch öfters mal in gebäuden steht (hochschule während den vorlesungen) lässt sich ein einigermaßen ordentliches äusseres nicht vermeiden bzw ist schon fast zwingend. ausserdem mag ich saubere bikes mehr als dreckige
Guter Tip!@powerbar: hock dich in unterhose auf ein stück wellpappe, dann hast du einen abdruck deiner sitz-knochen (sieht man recht gut auf der pappe). du misst den abstand der abdrücke, dann hast du deine optimale sattel-breite. mit der angabe gehst du dann zum fachhändler, er wird dich bestimmt beraten können!
Hab den hinten drauf und kann mich soweit nicht beklagen. Gut, ich fahr den nocht nicht lang aber ich find den recht griffig, auf feuchten Holzbrücken rutscht der Reifen im Wiegetritt nicht.Wie fahren sich denn die Racing Ralphs?