mountainbike freaks [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja sinn hat das teil ja schon. Dropen !

Aber das wars auch schon und wie du schon sagst fahren is da nicht wirklich :lol::lol::lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt drauf an, wieviel du ausgeben willst.

Der Sigma ist der P/L Kracher, hat ab keine Auswertungssoftware. Ein bißchen teurer sind HAC 4 oder 5, dafür gibt es dort die Möglichkeiten die Daten am PC auszuwerten.

Wenn Geld keine Rolle spielt dann Polar, z.Bsp. CS 400.
 
Da Gerät von Sigma stellt absolut mein preisliches Maximum dar.
Auswertung am PC tut nicht not.

Wenns günstiger noch was ordentliches gibt bitte melden, ansonsten wirds das Sigma-Teil.
 
meine xsocks sind da
kannse nur leider nich testen, wetter zu scheiße
sind eh eher fürn sommer :fresse:
 
Ne mal im Ernst, ich bin mir da nicht so sicher, ob nicht ein Intersport im Vergleich zum Mediamarkt die genau gleichen Aufschläge hat und ich teilweise 30% mehr zahle....!

Die Verkäufer bei Intersport sind vermutlich genauso kompetent wie die Verkäufer bei Media Markt. :fresse:

Wenn lokaler Händler dann ein Fahrradhändler, der auch Ahnung hat.
 
...und ich bin mal wieder hin- und her gerissen zwischen der unbändigen auswahl an freeride / downhill bikes.

ich weiss einfach ned welches ich nehmen soll :heul:
 
Wolltest du nicht eh noch was warten?

Also ich find die Auswahl garnicht so riesig... gerade bei den Kompletträdern gibt´s viele die nich so doll sind.
Was schwebt dir denn im Moment so vor?
 
Warten oder nicht, dass ist die Frage :fresse: Ich schau morgen mal hier in Schwäbisch Hall (Bin grad bei meinen Eltern) in einen Bikeladen, der auch Freeride / DH Bikes da hat .

Aktuell gefällt mir das Rotwild R.E.D Two gewaltig, 230 / 200mm FW für 3499€ bei 18kg ist schon ne Ansage *g*

Oder das R.E.D One schaut auch nice aus ... 175 / 170mm für 2999€ bei 16kg ...

R.E.D. One:
RED_ONE.jpg


R.E.D. Two:
RED_TWO.jpg


Das One ist halt eher Freerider bzw Hard-Enduro, das Two geht in die richtung Extreme Freeride / Downhill ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Geschmackssache, sprach der Affe und biss in die Seife ;)
 
Geschmackssache, sprach der Affe und biss in die Seife ;)

Korrekt, geschmacksache. Mir gefallen die beiden Rotwilds .... zumal bei dieser klasse IMHO eine Doppelbrückengabel vorne pflicht ist (also beim DH) ... und in die >200mm klasse wollte ich eigentlich schon rein (ich habe hier einige Strecken wo das von vorteil sein könnte) :d

Mal schaun ...
 
sexy ! :love:

Mal im Ernst, schlecht sieht das nicht aus.
Jep :)
Korrekt, geschmacksache. Mir gefallen die beiden Rotwilds .... zumal bei dieser klasse IMHO eine Doppelbrückengabel vorne pflicht ist (also beim DH) ... und in die >200mm klasse wollte ich eigentlich schon rein (ich habe hier einige Strecken wo das von vorteil sein könnte) :d

Mal schaun ...
Wo siehst du da die Vorteile einer DB Gabel? Ich hab schon Freerider gesehen die übelst weite und hohe Drops mit einer normalen Gabel machen.
 
Jep :)

Wo siehst du da die Vorteile einer DB Gabel? Ich hab schon Freerider gesehen die übelst weite und hohe Drops mit einer normalen Gabel machen.


eine DB gabel ist steifer. zumal es sehr wenige Gabeln bei 200mm gibt, die keine DB haben.

//edit: war grad bei nem händler, der norco bikes vertreibt. er hatte zwar keine da, aber ich konnte mir ein paar im katalog / homepage anschaun. da haben mir schon ein paar gefallen :)

unter anderem das a-line DH ... 3199eur...

http://www.norco.com/bikes/mountain/downhill_and_gravity/a-line_park_edition.php
norco_aline.jpg


oder ebenfalls von norco das shore one ... eher wohl ein allrounder der alles kann (DH bis All Mountain)
http://www.norco.com/bikes/mountain/freeride/shore_one.php
shore_one_grey_ano.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
dsa RED two is mein traum *leechz*

@tbird: du hast zuviel geld oder? was willste den noch mit nem DH o_O
 
Das Norco Shore und das Canyon Torque FRX haben beide volle Punktzahl in der Freeride bekommen, soweit ich mich erinnern kann.
Die vergeben nicht oft 10 Punkte, also bei Norco biste schon richtig gelandet.
Und die grüne Totem sieht genial aus. :love:
 
Das Epic ist ein traum :love:

hab aus versehen nen singletrail gefunden :drool: den ich runnergezischt bin, gut zum schluss gabs nen kleinen unfall, nix passiert bin in ne hecke gefallen :haha:

nun ists voller matsch, wie mach ich das bike am besten sauber? Kompressor? oder mit gartenschlauch leicht drekc lösen und rest mit der hand evtl bürste

lg
mali
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh