Kannst mal schreiben was das RR kosten soll? Rein Interessehalber, will es z.Z. nicht kaufen.hast pn.
wenn du noch mehr wissen möchtest sag bescheid.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kannst mal schreiben was das RR kosten soll? Rein Interessehalber, will es z.Z. nicht kaufen.hast pn.
wenn du noch mehr wissen möchtest sag bescheid.
habe grade mal mein radon mit dem cube ltd teeam verglichen. der rahmen scheint identisch zu sein, aber die parts am radon sind besser.
beide kosten 999€. wer da noch zu cube greift ...
... ist der der unbedingt Händlersupport möchte
ICh fahr am Samstag zum Helmkaufen. ICh will einen Full-Ace. Ich dachte an den Fox Rampage. Ansonsten würde mich rein vom aussehen der O´Neal Monster ansprechen. Kann mir sonst jemand was empfehlen? Sollte bei HiBike zu kaufen sein (da fahr ich hin, ich will erst testen, ob der Helm auch wirklich passt). Preis maximal 180€. Wenn mehr, muss es wirklich gute gründe dafür geben, dann aber wirklich maximal 200.
Hab gelesen, der Giro hätte keine gute Qualität. Das Visir würde total leicht kaputtgehen und sonst wäre er auch nicht belüftet etc...
V Bremse.
Wenn ich den Hebel leicht ziehe dann hibt es ein lautes Quitschen, wenn ich es voll durch ziehe dann ist nichts.
Wenn ich es mit der Hand drehe und leicht Bremse hört man nichts.
Ich hab mal beim Fahren hingeschaut, die Bremse wackelt sehr wenn es qutischt. Ich werde mal morgen bei der Tour nochmal drauf achten, gestern hatte ich keine Probleme.
Wie nennt man das noch....? Resonanz..irgendwas... Naja, auf jeden Fall solltest du, wenn deine Bremse das hergibt, die Beläge keilförmig zur Laufradflanke ausrichten, so das erst ein Teil des Belages die Flanke berührt.
Wenn das nicht geht, technisch gesehen: Beläge raus, schön über Schmirgel ziehen, vll auch noch die Flanken einmal überziehen und gut ist.
Wenn das auch nicht hilft: Kool Stop Dual Compound.
€: Vielleicht ist der Bremsentrumm einfach nur locker...^^
Oha, bei dem laufrad werd ich schwach.
Aber ehrlich gesagt... ich war schon imemr schwarf auf die Hope Pro 2, jedoch nur wegen dem Sound. Weswegen auch sonst? Halten tun andere auch. Der Aufpreis lohnt eigentlich garnicht.
Was man nich alles tut für´s Hobby.
Hab gelesen, der Giro hätte keine gute Qualität. Das Visir würde total leicht kaputtgehen und sonst wäre er auch nicht belüftet etc...