mountainbike freaks [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das is aba günstig :)

schönes bike!

viel viel spass damit!

Und für das Bike von dem ich die Komponenten gelistet habe wollte ich wissen ob es sich lohnt es zu kaufen, ich bin der Käufer, nicht der Verkäufer ^^

@TBird
Danke für die Antwort, dann liege ich doch nicht so falsch.

Lohnt sich eigentlich der Aufpreis zum BC 2006 MHR oder bieten die Funktionen nicht den Mehrwert?

also der 2006er ist schon ein hammer gerät. die 15€ wirst du nicht bereuen :)

so, bike ist komplett.
pedale werden natürlich noch getauscht. keine ahnung ob plattform oder klickies. mal sehen...

Zuletzt bearbeitet:
Nice, dann mal fröhliches einfahren =)

Mh, lohnt es sich eigtl die Deore Rapidfire Schalthebel gegen die XT Shifter auszutauschen?

wenn das bike noch gut in schuss ist, kann man es zu dem preis wohl kaufen.

denke nicht das es sich lohnt. wenn es jetzt das schaltwerk wäre, dann schon eher.

Bei mir ist ja alles bis auf Kurbel und Schalthebel XT, nur weiß ich halt leider nicht ob sich das Upgrade der Shifter lohnt =)

Ich hab ein Problem mit meinem Mountain bike nix besonderes aber darum geht es jetzt auch nicht. Ich hab mittlerweile täglich nen platten. Letzte woche hab ich nen neuen Schlauch reingetan übers Wochenende hat dieser 3 flicken bekommen an verteilten tage. Gestern hab ich wieder nen neuen Reingemacht und gerade nach der Schule während der fahrt wieder luft raus. 26" x 1,95 steht auf den schlauch glaub ich drauf reingemacht hab ich 2,6 bar wenn ich mich nicht irre. Hab auch schon die Felge und den Reifen komplett abgesucht aber die sind sauber das kann doch nit sein oder? Und der Fahrradhändler hier in der Stadt ist mir zu teuer ums dahin zubringen die Abzocker...

da ist was im Mantel,

gestern sind meine neuen Laufräder gekommen, nur leider haben die den Adapter auf Schnellspanner vergessen :fresse:

Ich hab ein Problem mit meinem Mountain bike nix besonderes aber darum geht es jetzt auch nicht. Ich hab mittlerweile täglich nen platten. Letzte woche hab ich nen neuen Schlauch reingetan übers Wochenende hat dieser 3 flicken bekommen an verteilten tage. Gestern hab ich wieder nen neuen Reingemacht und gerade nach der Schule während der fahrt wieder luft raus. 26" x 1,95 steht auf den schlauch glaub ich drauf reingemacht hab ich 2,6 bar wenn ich mich nicht irre. Hab auch schon die Felge und den Reifen komplett abgesucht aber die sind sauber das kann doch nit sein oder? Und der Fahrradhändler hier in der Stadt ist mir zu teuer ums dahin zubringen die Abzocker...

dann wird wohl doch irgendwo was im mantel sein.
Entweder so oder das Felgenband mal kontrollieren

arbeiten, sparen und kaufen.

hat bei mir aber auch viel überwindung gekostet. dafür muss das zeugs aus der sig jetzt aber dran glauben.

jo, bin ja schon dabei :d

aber weiß noch nicht ob ich mir wirklich ein bike kauf, meine inlineskates hab ich ja auch noch :-)

Ok, noch ein Tipp: Markiere dir (wasserfest) beim Ausbauen, wie der Schlauch im Mantel und an der Felge lag.
Dann findest du das Loch mit Wassereimer.
Und dann kannst du recht gut feststellen, in welchem Bereich vom Mantel/der Felge der Verursacher liegt.
Gute Orientierungshilfe ist auch immer das Ventil, allerdings weiß man dann nicht genau auf welcher Seite, kann ja "gespiegelt" drin liegen der Schlauch.

Ok, noch ein Tipp: Markiere dir (wasserfest) beim Ausbauen, wie der Schlauch im Mantel und an der Felge lag.
Dann findest du das Loch mit Wassereimer.
Und dann kannst du recht gut feststellen, in welchem Bereich vom Mantel/der Felge der Verursacher liegt.
Gute Orientierungshilfe ist auch immer das Ventil, allerdings weiß man dann nicht genau auf welcher Seite, kann ja "gespiegelt" drin liegen der Schlauch.
dito

Wir haben den komplette mantel abgesucht und nichts gefunden hm :(

Was gibts da zu kontrollieren? Das ist da und ist fest drauf... und ist sauber also auch da ist nix dran!

Mal nicht so zickig, sonst bohr ich dir gleich mal n paar Löcher in deine Reifen, mim 32mm Bohrer, viel Spass beim flicken :fresse:
Hinzugefügter Post:
Mal nicht so zickig, sonst bohr ich dir gleich mal n paar Löcher in deine Reifen, mim 32mm Bohrer, viel Spass beim flicken :fresse:

€: Bin gerade mit dem MTB zur Post gefahren, musste einmal 2 Kindern ausweichen, hab dann im sitzen wieder beschleunigt und bin mit den Füssen, in der Zugphase, von den Pedalen gerutscht. Ich fahr zu viel Klickies...^^

Zuletzt bearbeitet:
habe grade mal mein radon mit dem cube ltd teeam verglichen. der rahmen scheint identisch zu sein, aber die parts am radon sind besser.

beide kosten 999€. wer da noch zu cube greift ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh