Se7enthson
Enthusiast
Schick schick, quanta costa ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@TBird
Danke für die Antwort, dann liege ich doch nicht so falsch.
Lohnt sich eigentlich der Aufpreis zum BC 2006 MHR oder bieten die Funktionen nicht den Mehrwert?
Und für das Bike von dem ich die Komponenten gelistet habe wollte ich wissen ob es sich lohnt es zu kaufen, ich bin der Käufer, nicht der Verkäufer ^^
so, bike ist komplett.
pedale werden natürlich noch getauscht. keine ahnung ob plattform oder klickies. mal sehen...
http://s6.directupload.net/images/080527/xrhehyj3.jpg
will auchn schickes neues mountainbike
Ich hab ein Problem mit meinem Mountain bike nix besonderes aber darum geht es jetzt auch nicht. Ich hab mittlerweile täglich nen platten. Letzte woche hab ich nen neuen Schlauch reingetan übers Wochenende hat dieser 3 flicken bekommen an verteilten tage. Gestern hab ich wieder nen neuen Reingemacht und gerade nach der Schule während der fahrt wieder luft raus. 26" x 1,95 steht auf den schlauch glaub ich drauf reingemacht hab ich 2,6 bar wenn ich mich nicht irre. Hab auch schon die Felge und den Reifen komplett abgesucht aber die sind sauber das kann doch nit sein oder? Und der Fahrradhändler hier in der Stadt ist mir zu teuer ums dahin zubringen die Abzocker...
Entweder so oder das Felgenband mal kontrollierendann wird wohl doch irgendwo was im mantel sein.
arbeiten, sparen und kaufen.
hat bei mir aber auch viel überwindung gekostet. dafür muss das zeugs aus der sig jetzt aber dran glauben.
dafür muss das zeugs aus der sig jetzt aber dran glauben.
da ist was im Mantel,
Entweder so oder das Felgenband mal kontrollieren
Wir haben den komplette mantel abgesucht und nichts gefunden hm
Ich hab ein Problem mit meinem Mountain bike nix besonderes aber darum geht es jetzt auch nicht. Ich hab mittlerweile täglich nen platten. Letzte woche hab ich nen neuen Schlauch reingetan übers Wochenende hat dieser 3 flicken bekommen an verteilten tage. Gestern hab ich wieder nen neuen Reingemacht und gerade nach der Schule während der fahrt wieder luft raus. 26" x 1,95 steht auf den schlauch glaub ich drauf reingemacht hab ich 2,6 bar wenn ich mich nicht irre. Hab auch schon die Felge und den Reifen komplett abgesucht aber die sind sauber das kann doch nit sein oder? Und der Fahrradhändler hier in der Stadt ist mir zu teuer ums dahin zubringen die Abzocker...
ditoOk, noch ein Tipp: Markiere dir (wasserfest) beim Ausbauen, wie der Schlauch im Mantel und an der Felge lag.
Dann findest du das Loch mit Wassereimer.
Und dann kannst du recht gut feststellen, in welchem Bereich vom Mantel/der Felge der Verursacher liegt.
Gute Orientierungshilfe ist auch immer das Ventil, allerdings weiß man dann nicht genau auf welcher Seite, kann ja "gespiegelt" drin liegen der Schlauch.
Wir haben den komplette mantel abgesucht und nichts gefunden hm
Was gibts da zu kontrollieren? Das ist da und ist fest drauf... und ist sauber also auch da ist nix dran!
Mal nicht so zickig, sonst bohr ich dir gleich mal n paar Löcher in deine Reifen, mim 32mm Bohrer, viel Spass beim flicken