Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann musst du mal in deinem Haushalt suchen, was man dafür nehmen könnte. Ich hatte mal einen Kiwilöffel (Plastikteil, mit dem man die Kiwi aufschneiden und auslöffeln kann), damit klappte das ganz gut (nur der Löffel war danach nicht mehr zu gebrauchen).Das wäre natülich eine Möglichkeit,aber würde das gerne jetzt machen weil ich es morgen brauche. Ach man .....
Cube AMS 100 oder 125?
125. Ein Kumpel hat es sich gerade gekauft, kommt in 2-3 Tagen. Ich werd mal Fotos machen
apopros scheibe: niemals die bremsscheibe versuchen zu putzen, wenn sich das rad noch dreht ... gibt böses aua:
kommt in 2-3 tagen? da hatte er aber verdammtes glück ... der händler muss es auf laber gahabt haben. normal sind im moment 4 bis 8 wochen lieferzeit ^^
welche ausstattungsvariante hat er genommen? K18? K24? Louise?
Wenn es am Tretlager knackt ist das immer nur unter Last (es sei denn das Lager ist völlig hin).Habe heute beim Fahren ein seltsames "knacken" wargenommen wenn ich etwas fester in die Pedalen getreten hab. Als ich zu Hause war und schauen wollte wo es her kommt war das Geräusch weg wenn ich mit der Hand die Kurbel betätigt hatte (HR in der Luft). Also ich bin kein Experte aber kann ein Tretlager (Truv. FireX) so laut (ja wirklich störend) knacken,oder ist es eher die Kette (warum auch immer?!) ?
und das ist definitiv falschbei rose ist tretlager = kurbelgarnitur.
wiki schrieb:Das Innenlager, umgangssprachlich Tretlager genannt (Innenlager bezeichnet normalerweise eine spezielle Bauform von Konuslagern mit innenliegenden Lagerschalen. Moderne Tretlagerpatronen haben Rillenkugellager.), ist das Lager am Fahrrad, in dem die Tretlagerwelle gelagert ist, an der Kettenblatt und die Kurbeln befestigt sind.