Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schmuckstück, schau mal wo ich wohne ^^
Fahr mit mir mal den Achtermann im Harz ohne kleines Kettenblatt!
Wenn du DAS packst gebe ich dir eine Brotzeit oben auf dem Wurmberg aus!!!
Beides bekommst du aber für 500€ nicht.Also ich soll darauf schauen, dass das Bike eine Deore-Gruppe hat und hydraulische Scheibenbremsen, richtig? Was wäre sonst nnoch so zu beachten?
Gehts euch zu gut? Hab ich behauptet dass ich eine Bergkatze bin? Meine Herren, ich fahr hier im Flachland und da brauch ich solche Übersetzungen nicht!
Dart -> Schwer aber tut'shoi
was haltet ihr denn vom Radon ZR Team 5.0. kann man das ruhigen gewissens kaufen? hab gelesen, dass die gabel wohl nicht das gelbe vom ei sein soll.
http://www.bike-discount.de/shop/k95/a6317/zr-team-50.html?mfid=52
und wie machen sich die suntour gabeln eigentlich so?
Naja, wenn ich das kleine Blatt auflege, kann ich auch gleich laufen weil schneller, habs hier an einigen Bunkerhügeln ausgetestet.ich habs heut mal versucht: panzerteststrecke, länge etwa 200 bis 250m, steigung etwa 40%, mittleres kettenblatt, hinten grösstes ritzel (34z), runder tritt und raus aus dem sattel, ging problemlos mit ~10 bis 11kmh.
etwas länger hätte der berg noch sein dürfen, aber nicht mehr viel .. xD
Eben!Und jetzt macht euch mal kein Kopp mehr ob 1,2, oder3 Blätter. Ich würd sagen, jeder macht das wie er will und wies für ihn am besten passt!
alle wie viel jahre würdet ihr mal die ganzen muttern und schrauben nachziehen ?
wenn früher als alle 10 jahre begründet bitte
achso, sollte ein cube/ghost sein da dass mein händler hat
... kommt mehr darauf an, wie man fährt
ich kontrolliere die schrauben minimum alle zwei wochen ...
Wäre in Ordnung, die Ausstattung bekommste sonst nicht für den Preis.