TheComa
Neuling
@RonnyD: Is ja alles schön und gut, nur würde ich dir rate, mal Satzzeichen zu verwenden, damit man auch versteht was du alles verbaut hast.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kryptonite FahgettabouditSoviel wiegen die wohl alle in etwa, mein Bügelschloss (ABUS Granit Strato 61) ist als leichtes Schloss beworben und wiegt 1kg, das Topmodell wiegt schon 1,5kg.
Schlösser sind immer schwer.
@RonnyD: Is ja alles schön und gut, nur würde ich dir rate, mal Satzzeichen zu verwenden, damit man auch versteht was du alles verbaut hast.
RonnyD Hier mal mein Freerider
NICOLAI Nucleon ST BERGMAN Alice USD Grimeca 6 Kolben NOKIAN Gazaloddi hinten 24" vorne 26" mit SUN INTENSE DH FOX Dämpfer
sieht komisch aus, und hinten fehlt ja die bremse
Kryptonite Fahgettaboudit
Anti-Theft Protection: Germany Bicycle - €1000. Wenn die dir das Rad, trotz des Schlosses, klauen.
Naja, ~ 3900 Gramm leicht
@Ronny: Hier mal mein Freerider:
Big Hit van r auriga vuelta riser spank king ahead lx diabolus evolve26 vorne hinten24 mzddy mary gazzaloddi
@alle: welchen Dämpfer soll ich nehmen? Maximal 500 Euro, einbaulänge 222!
@RonnyD
Du hast dein Nicolai ja auch vom Zweiradeder Mein Helius ST hab ich am Samstag bei ihm abgeholt
Die Grüße werde ich ausrichten, versprochen. Ich bin deren Verein, hd-freeride, beigetreten und morgen gehts auf den Königsstuhl
Dein Nucleon sieht echt gut aus Was und wo fährst Du damit?
Heyho , hab grad mal ne frage Was kann man denn an fahrrädern so im budget von 300€ empfehlen , hab leider grad nich mehr zur verfügung , aber brauch dringend ein neues Hab schonmal von Cube Aim für 399 gelesen , aber dachte es geht vllt noch günstiger (NICHT billiger ) Hab momentan ein Bulls Sport Disc 4.0 , welches ich noch verkaufen werde ... keine ahnung was das noch wert is , daher denke ich erstmal 300€
Vielleicht gibts hier auch die ein oder andere Empfehlung , fahre gerne mal durch den wald (so ziemlich jeden tag ) und bin 1.85 groß
Danke für eure Hilfe schonmal
So ein Scheiß hier -.-
Mein Rahmen ist hinten an der unteren Schwinge gerissen (fast einmal durch),also quasie Bruch. Jetzt weiß ich auch endlich wo das "Knarren" beim fahren herkam .
Meint ihr der Händler macht da Probleme wenn das Fahrrad einwenig "lediert" ist?
Also es hat einige Lackplatzer, an der schwingeninnenseite sind schleifspuren vom reifen usw.