curry_king
Neuling
Muss man die federgabel regelmäßig ölen? wenn ja, mit was?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
thx@sk1ll
werd sie mir mal im laden begutachten
und schuhe gibts da irgend ne marke zu empfehlen?
Brunox Deo z.B.Muss man die federgabel regelmäßig ölen? wenn ja, mit was?
Naja Grundsätzlich natürlich Shimano. Recht viele andere hab ich nicht geshen. Außer einen Adidas aber der hat mir optisch nicht wirklich gefallen. Das war aber auch der einzige von einer anderen Marke.
nein, das turbo-spray ist wie wd40.brunox deo?
ich glaube du meinst brunox turbo-spray. das deo ....
Hey mal ne frage, ich bin am überlegen mein bike zu verkaufen und wollt wissen wo ich des am besten mach? ich wohn in Stuttgart. Ich hab leider nich mehr die zeit um des bike richtig zu beanspruchen und mir würde ein einfaches gebrauchtes touren fahrrad reichen. Hauptgrund erstmal ist des geld was ich im moment sehr dringend brauche.
Hat jemand ne ahnung wo ich des verkaufen könnte und für wie viel? Die felgen hab ich dazu gekauft sind diese:
http://www.mountainbike-magazin.de/news/bikes-parts/laufradsatz-ambrosio-nasty-d.33520.2.htm
Dann hab ich noch diese Pedale dazu gekauft:
http://www.crankbrothers.com/5050_x.php
halt in anderer farbkombi.
Und hier noch zu letzt das bild vom bike. wenn noch fragen sind bezüglich ausstattung, beantworte ich die gerne und bin sehr dankbar für hilfe.
Sorry wenn ich mir selber zitiere aber hat einer vielleicht ne idee wie viel ich für das bike noch verlangen könnte? Ich war grad bei nem mtb händler in meiner nähe und der meinte 300-400€
mfg Sven
Sorry wenn ich mir selber zitiere aber hat einer vielleicht ne idee wie viel ich für das bike noch verlangen könnte? Ich war grad bei nem mtb händler in meiner nähe und der meinte 300-400€
mfg Sven
regen is nich so wild
wind nervt! gibt ni schlimmeres als auf ner straße im gegenwind, das is zum kotzen²^^