Musicman
Enthusiast
Normal kommt das Rad in einem Karton. Du wirst sofort sehen ob das pfleglich behandelt worden ist oder nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hatte das mal. Damals musste das Innenlager nachgezogen werden.
Tbird, hat dieses CUBE Teil einen Sinn?
Ich seh das so oft und kann mir einfach nich vorstellen, was das bringen soll^^
Hallo Freaks
Ich habe eine Frage:
Seit Tagen habe ich ein Problem mit meinem Cube Bike, hat XT Vollaustattung und ist noch gar nicht so alt.
Also beim Treten habe ich üble Knack-, bzw Knirch-Geräusche und ich kann es nicht zuordnen woher es genau kommt, hört sich an wie wenn es von der Kurbel kommt. Habe alles geprüft, es ist nichts locker, alles so wie es sein sollte, aber es hört sich einfach nicht gesund an beim Treten. Noch schlimmer wirds, wenn ich aufstehe und voll reinhaue.
Hat jemand ne Idee was das sein könnte?
so ... laut einem händler von mir nicht lieferbar, also flux zu einem anderen gefahren und der hat mir heute das in die hand gedrückt:
frisch verbaut:
http://tbird-oc.de/divpics/Bikes/Cube_Bike/kettenstrebschutz/DSC00945k.[B]keinjpg[/B][/]
:banana:[/QUOTE]
Das hab ich auch dran, was hast du bezahlt?
Pedale?Das hab ich auch, wenn du weisst was es ist, einfach sagen...
Dämpferpumpe?ich habs auch
ich wollte mein Bike eigentlich nach 5000km mal zur "Durchsicht" bringen, jetzt hab ich schon 5800km runter und war immer noch nich da... Aber jetzt wirds echt mal höchste Eisenbahn...
Ne andere Frage: Der Dämpfer von meinem merida LRS, ist der mit Luftdruck? Der hat an der Oberseite so nen Ventil... Wie kann ich den etwas härter stellen? Mittlerweile federt das Hinterteil schon beim normalen Treten leicht ein...
Pedale?
Dämpferpumpe?
Hmm, tja, ok...das heißt was? Muss da Luft rein?
Sorry für meine Blödheit... Aber ich nutze das Bike halt nur, mit der Technik möchte ich mich nich auseinandersetzen
So isses.wenn du dich nciht mit der technik auseinandersetzen willst, bring das bike zum händler und lass dir den dämpfer da schnell aufpumpen.
Einbeinig getreten? Ansonsten wie schon geschreiben verfahren.Nee, Pedale hab ich schon neue drauf, die Cube Dinger sind der letzte Mist.
Die jetzigen sind echt besser, auch wenn es nur XLC sind...
Klasse
Wieviel über deinem Budget?
Da gehört aber mindestens ein Lowrizer dran