Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Man sollte, wenn man anfängt, nur alle 2 Tage ne Radtour machen. Das ist für die Muskulatur am gesündesten...
das kann man mit einer richtigen fahrtechnik ebenfalls verhinden.Denn wenn ich bergauf jetzt richtig reintrete taucht meine Gabel immer ein
selbst beim aufstehen nicht?
ja, selbst beim wiegetritt nicht.
//edit: so, und nachdem mich mein bulls rahmen mehr als ärgert und ich dieser marke nun den rücken kehren will, bin ich aktuell auf der suche nach einem neuen rahmen für meine CC / All Mountain Feile ... (oder besser gesagt ich hab schon was gefunden). Der Cube AMS 125 Rahmen passt genau in meinen Anwendungsfall rein, ist nicht schwerer als der Bulls (ich glaube sogar er dürfte ein paar hundert gramm leichter sein), hat 125mm FW am Heck und schaut geil aus.
*AMS Rahmenbild*
preislich wird der rahmen wohl um 750€ liegen, incl. Fox RP23 Dämpfer, Steuersatz, Thomson Elite Sattelstütze. Ich werde heute noch zu einem Cube Händler fahren und den Rahmen bestellen ...
Schick schick, Montage machste selbst?
2550g, 899,- Laut Online Angebot ^^
Naja einfach wenn man Ahnung hat, Respekt
Lohnt sich´s eigtl für mich von Geländereifen (Corratec FatMan 2.3 v/h) auf nen Slick oder Semislick zu wechseln wenn ich derzeit NUR Asphalt fahre? Und welche Reifen lohnen da? Ich meiner, machts nen merklichen unterschied hinsichtlich des Kraftaufwands und dergleichen.
Ja, stimmt. Daran hab ich mal wieder nicht gedacht ^^jipp die mach ich selbst. is ja einfach
Hinzugefügter Post:
jepp, 750€ für mich und die 2550g sind für den 16" rahmen angegeben ... darum weiss ich nicht genau wie schwer der 20"er wird, aber um 3kg wird er schon liegen nehme ich an
Gerade Bergab? SorryIch fahr Maxxis Flyweight 330 Semi Slick Reifen. Gigantisch geringer Rollwiderstand und auch im trockenen halbwegs festen Gelände brauchbar! Und natürlich das Gewicht: 330g
Mit dem schaffe ich auf ca. 1-2km bei gerader Strecke nen 40er Schnitt
Naja einfach wenn man Ahnung hat, Respekt
@ TBird
Welche Gabel wirst du verbauen? Warst du mit deiner Rock Shock Revelation 426 zufrieden? Oder sollte man zu etwas preiswerterem greifen?
mfg.TK
Wie lange ist die Leiferzeit? Bis mein Händler den neuen Rahmen für meine Frau auftreiben konnte hats recht lang gedauert - heute kommt er aber endlich!
Shimano - WH-M765 UST Disc Center Lock
Müsste aber noch weniger Speichen haben.
Im Gelände sollten die aber trotzdem nicht zusammenbrechen oder?
Hm, danke, aber gibts das auch von Ratiopharm? nein mal im ernst, gibt es da auch günstigere Alternativen die man Empfehlen kann, hab mir grade SPD Schuhe und Pedale bestellt und daher muss ich da grad ein wenig drauf achten =(
Und vor allem welche Größe muss ich da nehmen, auf meinen Felgen steht 47c x 559 wenn ich mich grad nicht allzusehr irre