Se7enthson
Enthusiast
Nee, auf meinen Felgen steht 17 x 559, Felgenmaulbreite, nur wenn ich mir die Tabelle bei Schwalbe so ansehe, dürften meine (jetzt vorhandenen) Reifen da gar nicht draufpassen, es sei denn ich steh grad total aufm Schlauch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ŦBird: Nice, passt dann gut zu meinem Aber das ist auch nen geiler Rahmen.
Cube gibt allerdings die Gewichtsangaben immer sehr optimistisch und für 16" an, also nicht wundern, kommt noch nen bissl was dazu.
da sieht man nix.
auspacken und richtig hinstellen, dann können wir vielleicht was sagen ...
@eXtremeTK: Warum an die Felge? Die Sensoren kammen doch eh an die Speichen?
Ich hab Messerspeichen und trotzdem einen Supekleinen Magneten dran.Hast natürlich recht, sorry. Meinte natürlich die Speichen. Die sind eher rechteckig. Sollte glaube ich der Stabilität dienen. Jedenfalls kriege ich da nichts kleines ran, sondern nur so nen riesen, silbernen Brocken, was ich wiederum nicht möchte
mfg.TK
@extremeTK: weisst was ich an deiner stelle machen würde? mir ein neues rad kaufen. das bulls ist imho schrottreif und nicht wert, da noch einen cent reinzustecken.
weil NICHTS zusammenpasst. der rahmen ist ein alter eingelenker, heute ist sowas ein "baumarktrad".Warum also ist das Fahrrad schrottreif. Es ist doch so gut ?!
@ Musicman
Hm, wir haben damals vieles probiert und nichts passte. Welchen Magneten hast du verbaut?
felgen passen auf ein rennrad, nicht auf ein MTB. das taugt ned.
eingelenker = baumarktrad?
Sagt mal, gibt es eigentlich eine Regel, wie hoch die Sattelstange sein soll, damit man optimal sitzt?