mountainbike freaks [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So hab mir jetzt den:

SIGMA BC 1606L und nen 0815 Fahrradrucksack bestellt :).

Dann diese Woche noch den richtigen Helm und 3-4 Kleindungsstücke und ich bin fix und fertig für die nächste Zeit :d

Achja, mir kam noch, ist doch net so schlecht wenn man sich solche Energy Riegel holt oder, kommt doch sicher ganz gut 1-2 von denen mitnehmen und zwischendurch verdrücken.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So hab seit ein paar Wochen ein Stocker Limited IV von Transalp24 =)

Fährt sich super, mal schauen ob ich mich an den Sattel gewöhnen kann ><

Morgen mach ich vll. ein paar Bilderchen :)

Achja, mir kam noch, ist doch net so schlecht wenn man sich solche Energy Riegel holt oder, kommt doch sicher ganz gut 1-2 von denen mitnehmen und zwischendurch verdrücken.

Diese Riegel brauchst du nur, wenn du Wettkampfmässig unterwegs bist. Freizeitsportler können die Riegel sogar schaden.

Nimm lieber ne Banane oder evtl. auch ein Sandwich gegen den "Hungerast" mit auf Tour.

in welcher form schaden? also ich hab zum beispiel auf der gestrigen tour so 2 corny riegel verputzt. aber sandwich klingt schon leckerer... hmm grad gefrühstückt und schon wieder hungrig :d

corny und solch powerbars / energieriegel sind zweierlei dinge.

man muss halt schaun dass der magen das verträgt, nicht jeder kann unter starker belastung die nährstoffe vertragen, die in so einem energieriegel drinstecken.

Ja, das sicherlich und auf leeren Magen ists sicher auch net das Wahre ;).

Mal sehen, ich werd heute erstmal wieder ne Runde drehen bei dem schönen Wetter richtig verlockend, vorher muss ich aber ein paar Dinge erledigen.

Vor allem den Rasen mähen....zuerst Arbeit und dann das Vergüngen oder wars umgekehrt :fresse:?

Also ich nehme mir oftmals 2 von den günstigen Müsliriegeln ausm Lidl mit... Schmecken wie die Corny nur sind fast um die Hälfte günstiger. Die vertrage ich gut...
Konditionell bringts natürlich nix ;)

Sodale, gestern den Fahrradcomputer und nen kleinen Rucksack bestellt und heute das hier gekauft:

War gerade mit dem unterwegs. was für ein Wetter.

Bin 1 1/2 Stunden gefahren, ganz schöne Strecke hinter mir gelassen und 60% der Strecke nur bergauf :).
Ich muss mich wohl ranhalten, denn meine Kondition ist nicht mehr die Beste....aber das Biken macht mir ungemeinen Spaß.

Also die Idee finde ich nicht schlecht, aber das Foto (die Fotos) auf der Seite sind so beschissen, dass man eigentlich net viel erkennt :d

hm, da würd ich lieber nen fullface + nen normalen helm nehmen ...

mh, würde es halt schon gut finden, wenn ich einen Kombi-Helm hätte, da ich nicht gern einen FullAce aufsetzen will, während ich den Berg hochstrample. Ich weiß, dass es noch den MET Parachute gibt, der hat auch nen abnehmbaren Kinnbügel, aber der sieht noch schlimmer aus als der.

nun gut, imho strampelt man, wenn man einen fullface aufhat, nicht mehr den berg hoch :)

Hallo Jungs ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich bin auf der Suche nach neuen Reifen hab mir die Schwalbe Big Apple rausgesucht, da ich sie schon einmal hatte an meinem alten Fahrrad und ich die dicke der Reifen liebe gibt es noch andere Reifen in der Breite? Und ich bin auf der Suche nach Schlaüchen wollte welche kaufen die ziemlich stabil sind da ich immer einen Platten habe -.- habt ihr da irgendwelche Ideen? Vielen Dank im vorraus

mfg Phillip

€: Mein Einsatz gebiet sind jeden Tga 20 Km Asphalt und am wochende ein bisschen Wald, ich denk mal so 85% Asphalt & 15 Schotter bzw Feldwege.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jungs ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich bin auf der Suche nach neuen Reifen hab mir die Schwalbe Big Apple rausgesucht, da ich sie schon einmal hatte an meinem alten Fahrrad und ich die dicke der Reifen liebe gibt es noch andere Reifen in der Breite? Und ich bin auf der Suche nach Schlaüchen wollte welche kaufen die ziemlich stabil sind da ich immer einen Platten habe -.- habt ihr da irgendwelche Ideen? Vielen Dank im vorraus

mfg Phillip
Dien Einsatzzweck wäre nicht schlecht zu wissen.
Ich hab mir halt gedacht, ich fahr ohne Kinnbügel den Berg hoch und bau den dann oben dran und dann gehts wieder runter.
Fitfucker :fresse: <- ich hoffe ihr wisst was damit gemeint ist.

Ich glaub morgen lege ich ne Pause ein, 3 Tage am Stück war doch zu viel für meine Anfängermuskulatur :d

Guten Morgen hwluXXer,
Ich melde mich von einer 6mon+ Forumpause zurück und starte hier im Fred mit einer Frage. :d

Ich möcht mir den Matts TFS 550-Trail-D zulegen.

Hat das Rad Jemand,- kennt jmd im Bekanntenkreis o.ä. .

Dazu brauch Ich natürlich auch noch Licht. Wenns geht Bitte mit Internem Akku o.ä. da Ich wenig Lust auf das Batterie wechseln habe. Preisspanne würd bei 30, - bis 60,- Euro liegen, bitte keine Noname Vorschläge brauch Qualität denke in der preisklasse ist was dabei.
Und Helm ist auch so eine Sache , denk ich Frag mal heute beim Bestellen des Rades den Fachmann was für mich am besten sein wird , welche Lösung da passt , Ergonomik Bequemlichkeit Qualität Verarbeibatung und Handhabug spielen da so glaub Ich wichtige rollen.

20% Aspahlt 80% Schotter o.ä.

MfG Sersch

Zuletzt bearbeitet:
rad: schaut okay aus.

licht: busch und müller ixon iq fürn lenker

helm: in ein fachgeschäft gehen und ein paar probieren.

so bike is fürs WE bestellt hole es so hoffe ich am samstag ab , dazu noch passende schutzbleche und lichter kp auf marke nicht geschaut waren aber sehr hell mit akkus, 30,- beim fachmann gekostet und helm ja schau ich beim abholen noch ma was da schönes gibt er hat aber riesen auswahl da gehabt.

mal schaun was der deutsche hersteller so an rädern herbeizaubert ;)

hab neue bikehose
nur ne billige kurze von crane sports

zum verschandeln zwischendurch reichts :xmas:

Von Crane hab ich nen langes Trikot hier, für unter 10Euro neu bei ebay. Ist für das Geld echt okay...

Aber bei der Hose hab ich nich gespart, hab mir jetzt ne kurze Hose von Biemme im Merida-Team Design geholt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh