S
Sersch
Guest
ohj , foto !
spaß, freu mich schon auf mein tfs 550
endlich wieder im dreck fahren
spaß, freu mich schon auf mein tfs 550
endlich wieder im dreck fahren
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie halten die die bremskraft der Scheiben aus, oder haben diese keine? die würd ich nicht mal am RR fahren!
i hab 32loch felgen und selbst da muss man mal ab und zu ne kleine acht entfernen...
aber als stadtrad mag es ja gehen
Aus der Sicht von Tbird (und mir auch) würde das Bike nicht genügen, die bremsen mögen gut sein auf Asphalt und Feldwegen aber wenn du mal richtig bremslastige Passagen bergab fährst merkst du dass die Bremsleistung nachlässt. Zudem wippt durch die eingelenkige Rahmenbauart der Dämpfer leichter.
Die einzige Investition die ich in dieses Fahrrad reinsetzen würde wären clickies
lg
mali
mh i-jmd hatte hier merida klamotten an/gekauft , wo gekafut/bestellt all größen vorhanden beim/vom hersteller ? was genau war es und wie teuer(wobei preis egal ist da ichs so oder so brauch und kaufen werd) blos ifnd hier den beitrag net aber ich mein er wär mal hier im fred :ö(
hoff ihr wisst wen ich mein evtl. via pn schicken .tnx a lot
MfG Sersch
an die judy würde ich eine code (wozu brauchst du die überhaupt? das ist eine freeride-bremse!!) nicht bauen.
louise BAT ist okay.
k18 und k24 unterscheiden nur die druckpunktverstellung...sonst identisch.
würde dir die k18 oder die louise bat empfehlen ...
achte aber darauf, dass die judy eine scheibengrössenbeschränkung hat (imho 180mm). diese darf nicht überschritten werden.
Kollege sucht Fully für Touren, preislich bis 1500€. Marke relativ egal.
Any suggestions? Haben schon ein paar in der Auswahl, aber ich wollte erstmal Eure Vorschläge hören...
€dit: Jo, das XC 5.0 hab ich mir schon angeguckt. Da ist überraschenderweise auch heute morgen der Status "Expressbike" dazugekommen Vorher waren es angeblich 7 Wochen Lieferzeit...das wäre ein K.O.-Kriterium gewesen.