TheComa
Neuling
Also en Demo kaputtzukriegen ist glaube ich eine Kunst! Das packt ein normaler Mensch doch nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na, muss man da noch irgendwas zu sagen?Mountain BIKE
Herr Richter, ich habe zu meiner Verteidigung einzubringen, das ich nur dieses eine Exemplar besitze und es mit wegen des Touren-Fully-Tests gekauft habe. Bitte, Gnade!Na, muss man da noch irgendwas zu sagen?
Also mein Bike kostet auch so 3500 € rum ... ich finde das für ein leichtes (12.2kg) All-Mountain nicht zu viel.
Kommt immer darauf an, was und vor allem WIE VIEL man fährt.
@fire_eye
zu deiner Sig, Mäuse sind auch zu blöd dafür .
Wie gesagt, das billigste kam 3700€. Die sollen ja ruhig auch teure Räder testen, aber dafür könnten sie auch, abgesehen von solchen einzelnen Specials wie halt dem Touren-Fully-Test, auch mal Räder in deutlich geringeren Preisregionen testen.Also mein Bike kostet auch so 3500 € rum ... ich finde das für ein leichtes (12.2kg) All-Mountain nicht zu viel.
Kommt immer darauf an, was und vor allem WIE VIEL man fährt.
Mein Sabine Spitz? Ihr Rad wiegt momentan 7,58 kg, wasn BleihaufenHabe vorhin iwo einen Bericht über die MTB-WM der Frauen gesehen.
Die Deutsche hatte ein Ghost mit 86% Carbon bei 7,8kg (!!!) und ist am ende 2. geworden. Der Preis soll sich bei ca. 10000€ befinden.
Was anderes meinte ich ja auch nicht, mim HT komm ich da auch runter, nur halt seeeehr langsamNaja, nicht nur Drophöhe, allein der Unterschied von einem Freerider zu einem DH Bike ist doch schon extrem, du bügelst normale Wurzen einfach nieder, jeder Untergrund wird zum Kinderspiel und gerade kleinere Sprünge etc. sind am Anfang total imposant, wenn man den Unterschied kennt.
Im Prinzip hast du ja recht, nur darfst du die nicht vergessen, die Technikverliebt sind und auch die, die sich mal was gönnen möchten. Ich möcht wohl gerne einen neuen Rahmen für meinen Renner haben, kostet rund 3k, brauch ich den? Nein! Aber: Schweinegeiles Teil, schöner Aufbau und noch schönere Details. Gehöre schon zu den Technikverliebten und ich gehöre sicher nicht zu den Leuten die sich dann, oder nur, über ihr Equipment definieren. Nur mal kurz so...Was man fährt kann ich nachvollziehen, wie viel allerdings nicht. Sicher braucht man, wenn man 4000km im Jahr spult besonders resistente und langlebige Komponenten, aber das lässt sich alles an einem 2000€ Bike finden. Mir geht es ja auch nicht um Leute wie dich, die die ganze Technik richtig ausnutzen und anspruchsvoll sind, sondern um das Scheinbild, ein Freizeitsportler bräuche ganz dringend eine 3000€ Maschine, um dem Stand der Zeit zu entsprechen. Das, was die Zeitschriften suggerieren, ist ziemlich utopisch. Ist allerdings bei fast allen Sportarten so.
On-One 456? Isn Freeride HT, vll. was für dein Einsatzgebiet?Oh man, ich kann mich echt nicht entscheiden, was ich nun fürn bike will. Erstens find ich Freeriden cool und spaßig, zweitens .....*text*