Stiffmaster(TM)
Master of Muppets
Ich nehm nun seit 3 Tagen Antibiotika, aber naja, die Flecken werden weniger, das wird schon werden. Unkraut vergeht nicht...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
oje stiff... dich erwischts ja auch mit jedem sch...
@ all: cc/am bikes bis 1800 € gesucht
Kann mir jemand ne KeFü für 2 Blätter empfehlen? Sollte nicht zu teuer sein.
Bekommt man sehr gut mit Antibiotika in den Griff.Achja, der Holzbock hat mir wohl Borilliose Spendiert, die Sau
Ahh, schönIch nehm nun seit 3 Tagen Antibiotika, aber naja, die Flecken werden weniger, das wird schon werden. Unkraut vergeht nicht...
Wie reinigt und pflegt ihr die Kette?
(Bitte mit Produktlink und Ablauf der Vorgehensweise... wieviel Kilometer, welche Mittel...usw.....How to like....)
Kann Dir als Kettenöl dieses hier empfehlen -> http://www.innotech-r.de/index.php?id=11
Deine Schuhe bekommst du alleine zu?
Das war auch nur als Spass gemeint und evtl. auch als Anregung mal Google zu nutzen, da er es ja bis ins kleinste Detail aufgelistet haben möchte.
oje stiff... dich erwischts ja auch mit jedem sch...
@ all: cc/am bikes bis 1800 € gesucht
gerade da solltest du auf ein dickflüssiges kettenöl zurückgreifen, da dies nicht abgeschüttelt wird.Fahre aber auch keine Touren über 80km sondern eher etwas anspruchsoller über Stock und Stein.
daher auch mein ratschlag: "Am nächsten Tag überflüssiges Kettenöl mit einem Lappen aufnehmen!"Hatte auch schon das Rohloff-Oil probiert - aber das endete jedesmal immer in einer Putzorgie, da es zwar gut ölt, aber eben auch den Dreck magisch anzieht und ich dann den halben Wald in der Kettenführung hatte!
durch mangelnde Kettenschmierung machst du dir nicht nur die kette, sondern den kompletten antrieb kaputt!Obwohl ja eine neue Kette nach ein paar tkm jetzt auch nicht die Welt kostet!
durch mangelnde Kettenschmierung machst du dir nicht nur die kette, sondern den kompletten antrieb kaputt!
Bei Hornbach gibt es das scheinbar nicht, da hab ich schon mehrfach geschaut. Nur damit du keine unnötigen Wege machst, allerdings gibt es da auch irgendwelches Zeug, was genauso wirkt wie WD40, nur anders heißt.Gibs WD40 bei Bauhaus/Bahr o.ä. oder muss man das bestellen?
könnte gut sein, dass der zoll sich was abknapsen will.
Und jährlich die Kette wechseln, denn so miese Pflege quttiert sie dann mit dem Exitus.
Würde spontan sagen nein, weil wenn das mehrere Tage mit Übernachtungen in verschiedenen Orten sind, dann braucht man etwas mehr Bekleidung und Zubehör. Allerdings um dazu mehr zu sagen braucht man mehr Infos. Mit Übernachtung? Mit Zelt? Respekt auch vor der Streckenlänge pro Tag, 150 km pro Tag ist schon einiges und dann an mehrere Tagen, das schafft nicht jeder.Ich hoffe mal,dass ich hier mit meiner Frage richtig bin
Ne Fahrradtour von ca. 150km am Tag (insgesammt ca. 400) - kann man das mit Rucksack fahren?
hehe wenn ich nur einmal im jahr kette wechseln würde ... das wär ned gut xD bei mir ist alle 1500 bis 2000km (je nach verschleiss -> lehre kaufen!) ne neue fällig *g*
alle 3 ketten dann ne neue kassette. alle 3 kassetten dann neue kettenblätter.