Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Herrliches Wetter, herrliche Tour
70,77km, Schnitt 18,38km/h, 1369 Höhenmeter, Schnitt Puls 151, Max Puls 186
So eine Tour hatte ich gestern hinter mir!
114,56 km, Schnitt 22,11km/h, 1870hm, Schnitt Puls 134, Max Puls 162
Fit für den Alpen X
Normal fahr ich auch immer so um die 60 km, [...] der Weg war 30cm breit, voll mit Wurzeln und krass Steil....
Immer wenn ich reingetreten hab ging entweder das Vorderrad hoch, oder das hintere ist durchgedreht... [...]
Alles in allem 25 km und voll im Sack [...]
elwood: is das n hardtail? ne oder?
das ist der unterschied zwischen bikern und bikern ...
wir fahren solche strecken täglich ... da kommts extrem auf fahrtechnik an, aber auch extrem auf kondition (schon mal 100hm auf ~600m strecke gefahren? )
uphill-trails sind was extrem geiles ... da trennt sich meist die spreu vom weizen
wir fahren solche strecken täglich ... da kommts extrem auf fahrtechnik an, aber auch extrem auf kondition (schon mal 100hm auf ~600m strecke gefahren? )
uphill-trails sind was extrem geiles ... da trennt sich meist die spreu vom weizen
Die mit ihren Racing Ralphs, Nobby Nics, ...
Im Sitzen drehen da die Reifen durch wo ich locker nen heftigen Wiegetritt im Stehen machen kann.
keine Ahnung warum man als CC-Fahrer immer so bescheidenen Reifen fahren muss, damit´s ein bisschen schneller auf der Ebene vorwärts geht.
Spaß machen mir die Abfahrten und auch die Anstiege bei ner Tour und da sind Reifen mit Grip halt ordentlich im Vorteil.
es geht auch darum, die technik bergauf zu beherrschen. da ist es manchmal besser, einen gleichmässigen, runden tritt zu haben, als im wiegetritt den berg hochzurauschen.