Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also (Warenwert + 13,5% Zoll) + 19% MWSt, na dann kann ich auch hier für 365€ bestellen.
Woher weiß man, dass die Kette gewechselt werden muss? Merkt oder sieht man das irgendwie?
Anfangs war ich sehr enttäuscht. Wortkarge Antworten, meist erst nach der 2. Mail überhaupt reagiert usw.So Leute....hab mich jetzt entschieden.....
Bei mir wirds wohl das Radon ZR Team 6.0....reicht für meine Bedürfnisse völlig aus. Hätte ja eig. lieber gerne das Rose Al-Werks 100 gehabt, aber da gefällt mir die Federgabel nicht....der Rest wäre natürlich recht geil gewesen.....das Rose mit ner Reba SL wäre perfekt für mich.....aber leider nicht machbar-.-
Naja....kann einer von euch was zu Radon sagen bzgl. Service usw.?
RADON Delta T.Stax (Crossrad).@BadSanta...was fährst du denn fürn Bike? Wie lange musstest du auf dein Bike warten nach der Bestellung?
@ Drunkenmaster....ich hab mich dafür entschieden, da die Reba SL bei kaum einem Bike in der Preisklasse zu bekommen ist, außerdem fand ich die Schwalbe Racing Ralph noch ganz nett, waren an meinem alten Bike auch dran
So, auch ne 25km Tour hinter mir. Höhenmeter keine Ahnung, Strecke kenne ich auch nur deswegen, weil es ein Teilabschnitt der Schnade ist (Schnade=Tradition des Ablaufen der Grenzen von Brilon)
moin zusammen
weiß jemand einen guten onlineshop für mountenbike bekleidung /trikots usw.
Wahrscheinlich noch zu 99% mit Scherben gepflastert, wa? ^^
Z.B.:
Bobshop.de
Bike24.net <. Telefonisch auch sehr gut.