3
3xr0d
Guest
Oder einfach fragen was er vorhat einzubauen/eingebaut hat?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Erst dort üben wo dich keiner sieht und kennt. Denn gleich sportlich zur Ampel zu fahren um zu imponieren und dann gleich an der Ampel umzukippen, weil man die Füße net raus bekommt, ist schon recht übel.Adidas Plush + Shimano PD-M520 =90€ = mir
Na mal schauen wie oft ich mich lege, weil ich die Schuhe nicht abbekommen hab.
Oder einfach fragen was er vorhat einzubauen/eingebaut hat?
Noch weitere Tipps, wie man anfangen sollte?Erst dort üben wo dich keiner sieht und kennt. Denn gleich sportlich zur Ampel zu fahren um zu imponieren und dann gleich an der Ampel umzukippen, weil man die Füße net raus bekommt, ist schon recht übel.
Nur ein gut gemeinter Tipp, ich weiß wovon ich rede.
So RaceFace Next XC SL Riser OverSize (Lenker) und RaceFace Deus XC (Vorbau) ist bestellt
Werde berichten sobald die Teile da sind
Bin mal gespannt was du dazu sagst. Für mich wäre ein Carbon Lenker nichts, da hätte ich viel zu viele Bedenken das dieser bricht.So RaceFace Next XC SL Riser OverSize (Lenker) und RaceFace Deus XC (Vorbau) ist bestellt
Werde berichten sobald die Teile da sind
Auf dem Rasen auf das Fahrrad setzen, am Gartenstuhl festhalten und erstmal 10 Minuten lang ein und ausklicken lernen. Danach vielleicht ein paar Ruden über den Rasen drehen und immer wieder anhalten. Wenn es dich auf dem Rasen hin legt, geht das noch.Noch weitere Tipps, wie man anfangen sollte?
Ich habe die Auslösehärte erstmal auf ganz weich gestellt. Ich hoffe das hilft am Anfang ein wenig.
Bei bike-discount.de gab es mal eine Weile LX-Kurbeln von 03 oder 04 für 30€. habe mir eine für's Stadtrad bestellt.Oder was für ne Kurbel kann ich mir sonst kaufen? (Ne neue LX ist mit 70€ doch eher teuer?!)
Danke euch für die schnelle Hilfe, will noch heute abend bestellen, brauch das Rad dringend um auf ARbeit zu kommen