Du musst gucken, was für eine Lochkreis die neuen und die alten haben. Sind bedes 4 Arm. Wenn die jetzt auch beide einen z
.b 104er lochkreis haben, müsst eigentlich ohne probleme passen.
Edit: Ich verkleiner grade die Bilder von Heute. Die zeigen zwar nur eine von vielen Strecken, aber es gibt einen guten Eindruck was es hier so gibt bei mir.
Hinzugefügter Post:
Die Landung von dem Kicker im Bild darunter
Der Absprung
Da hab ich mich aufs maul gelegt, da hab ich net mehr an des loch gedacht. Konnte noch kurz davor vom Bike abspringen und mich nach Linksoben retten, mein Bike is reingefallen
Ja, der Baumstamm. Da hab ich mich auch gelegt. An dem Stamm sind rechts und Links ein kicker. ich hab den natürlich net erwischt und bin dann auch wieder abgesrungen, sont wär ich voll zwischen den Kickern gegen den Baum gefahrn.
Es bleibt zum heutigen Tag zu sagen: Das erste mal eine von wenigen Strecken ausgecheckt, gemerkt, das es mit nem gescheiten Rad alles hundert mal so viel Spass macht. Bike ist laufruhig, Gabel und Dämpfer arbeiten klasse. Ich war froh meine Protektoren angehabt zu haben, weil ich wie gesagt, einmal an dem Baumstamm gefallen bin. Außerdem bin ich, weils geregnet hat einmal auf der normalen straße, die man überquert aufs Maul geflogen, sowie einmal in einen Hügel eingeschlagen^^. Davon hab ich eigentlich nix gemerkt, jetzt tut mein Linker Arm etwas weh und mein Daumen, aber da scheiß ich mal gepflegt drauf^^. Morgen gehts wieder hin^^.