mountainbike freaks [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soo und wieder zurück ;), war nen schöner Tag, kein einziger Sturz, teilweise aber üble Passagen da extrem nass, sprich viel Schlamm und Matsch....!

Ich sehe aus wie ne Sau, stinke wie nen nasser Wäschehaufen der ne Woche da liegt und bin kaputt für 10, trotzem wars SAU GEIL :bigok:

Aaaach ich will auch endlich wieder Biken!

Zum glück am Freitag die letzte Klausur, ab dann wird gefahren was das Zeug hält! 300km / Woche sind angepeilt ... ;)

Aaaach ich will auch endlich wieder Biken!

Zum glück am Freitag die letzte Klausur, ab dann wird gefahren was das Zeug hält! 300km / Woche sind angepeilt ... ;)

bei uns ist scheiß Wetter Abends...fahre sonst jeden Tag 20km und am Wochenende so 30-60km......

es ist zum :kotz:

Schulter und Finger lassen sich bereits besser bewegen als gedacht... logische Konsequenz:

Donnerstag und Freitag Winterberg. :d

Ist sonst noch einer da ?
Bertel fährt doch da immer durch die Gegend, oder?

Zuletzt bearbeitet:
träume. täglich betrachtet, erfüllen sie sich vielleicht irgendwann ...

dreams.jpg

(wobei, der untere "traum" ist ja durchaus nächsten frühling erfüllbar :d )

Wieso gefällt dir das Bike so :-[.

Naja jeder hat seinen eigenen Geschmack ;).

Mir und vielen anderen gefällt das Rotwild gewaltig.

Mir sagt z.b. ein Intense oder ne Wildsau nur teilweise zu ...

"Jeder hat seinen eigenen Geschmack" stimmt absolut, sonst wärs ja auch langweilig. ... :)

wauuu :d :d

dafür braucht man ja noch ned mal federweg *G*

du meinst das bissl klappern? xD

Geiler Noobiwallride von mir und einem Freund:

http://www.youtube.com/watch?v=SQpM5pIc2Sk

XD

vor ein paar Wochen hat bei uns die Gemeinde ein paar Holzzäune abgebaut, hab ich an die Wand gestellt und ein paar Wallrides gemacht, leider ham nach einiger Zeit die ganzen kiddis aus der Nachbarschaft danebengestanden und dauernt ho und ha gerufen, war mich echt zu blöd :stupid:

Hab mich letzte Woche mit fast 50 Sachen gelegt, nun sind neue Protektoren fällig , brauch unter anderem nen neuen Helm,den hat so ein kiddi nach dem Sturz nochmal fallen lassen:mad: und da war er endgültig hinne, wollt ihn eigentlich zur Erinnerung an die Wand hängen :d

hat den jemanden oder auch ein Bekannter, 661 Flight Icon
661-flight-icon.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Doppelpost edit? :d

Die Helme sehen richtig geil aus :). Wo bekommt man die? Für 150 Euro doch nen wirklich stylischer Helm.

Ja, wie soll man es sonst nennen, Ist ja keine Wand sondern Schotter/Sand mit 20 Rinnen insgesamt, also da kann man ordentlich einfahren, vor allem wenn man nen bissel schneller is.

Doppelpost edit? :d

Die Helme sehen richtig geil aus :). Wo bekommt man die? Für 150 Euro doch nen wirklich stylischer Helm.

Ja, wie soll man es sonst nennen, Ist ja keine Wand sondern Schotter/Sand mit 20 Rinnen insgesamt, also da kann man ordentlich einfahren, vor allem wenn man nen bissel schneller is.

Schon behoben ;)

Denn Helm könnte ich so günstig bekommen weil ein Bekannter in nem Radladen Arbeitet, bin da grad zu Besuch und bei ihm bekomm ich (manchmal) bessere Angebote, normalerweise kostet der Helm 250 Euro wenn ich richtig bin :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ah nicht schlecht, wäre echt nen geiler Helm, würd ich glatt kaufen für 150 :d.

Am besten finde ich aber die Pullis:

https://www.maciag-offroad.de/shop/warengruppe/pullover_hoodies/53-;35;53.html

Vielleicht kann ich für dich einen mitkaufen ;) fals interesse besteht, das mit den pullis versteh ich aber grad net, steh da etwas aufm Schlauch.
Hinzugefügter Post:
mal ne kleine Frage in Sachen Rrotektoren die 661 4x4 fährt die jemand

06-4x4.jpg

brauch ein paar neue für Endurotouren und evtl mal Park, die alten sehen nicht mehr so gut aus nach dem Rutsch.
Wenn ihr andere Empfehlungen habt immer her damit ;)

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kann ich für dich einen mitkaufen ;) fals interesse besteht, das mit den pullis versteh ich aber grad net, steh da etwas aufm Schlauch.

Das wäre eine Überlegung, die Freundin hätte gern einen ;).

Wegen den Pullis, der Aufdruck ist einfach genial:

"Hochschieben, Runterfahren und Anbremsen, Reinlegen".

wegen Protektoren....hab selber die O'Neal Dirt Knieschützer. Passen überall zu, pedalieren geht auch wunderbar damit.

mit den 661 4x4 hab ich noch keine Erfahrungen gemacht. Wollte sie mir erst auch ggf kaufen, fand sie dann aber zu hässlich ;)

Zum Thema Träume kann ich auch was beitragen :xmas:

Agent!Bikes Trinity. Produktlink musste ich entfernen, zum Bild hochladen bin grade n bisschen zu geladen zu (wegen dem Schaltauge), deshalb nur HP des Herstellers (dort auf Rahmen-Trinity)

www.agent-bikes.de

Agent!Bikes Trinity. Ich finds einfach toll :love:

Zuletzt bearbeitet:
Kennt jmd. ein gutes Mountain bike forum mit sowas wie einem Marktplatz?^^

Das wäre eine Überlegung, die Freundin hätte gern einen ;).

Wegen den Pullis, der Aufdruck ist einfach genial:

"Hochschieben, Runterfahren und Anbremsen, Reinlegen".

Aso, guck mal mein Bild an, die Firma hat auch geiles Zeug, unter dem Rad steht, "my wife", unter dem Berg "my home", und unter dem Heli "my car" :d

Wegen dem Helm wäre ja ne möglichkeit, wie sieht es mit Protektoren aus, muss mir da ja auch ne komplette kolektion zulegen evtl braucht deine Freundin da auch was, dann gibts nochmal Sparen :)

@Schrecke: bitte den hotlink entfernen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh