hat jemand ne idee für ne andere kurbel?
Wie wären
- RaceFace Diabolus Crank X-Drive
- FSA Kurbel K-Force Light MegaExo MTB
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hat jemand ne idee für ne andere kurbel?
brauch ein paar neue für Endurotouren und evtl mal Park, die alten sehen nicht mehr so gut aus nach dem Rutsch.
Wenn ihr andere Empfehlungen habt immer her damit
Die von CB ist doch auch Silbers oder irre ich mich da? Was haste denn für Probleme mit den Griffen? Wenn die Hände einschlafen, schau mal nach den Ergon GX2 oder GX2 Carbon und falls dir der Preis zu hoch ist, die GP1 + Hörnchen oder die GR2.K-Force Light-MTB von FSA hatte ich auch schon gedacht die RF ja...weiß nicht, taugt die Crankbrothers MTB Kurbel was?
Griffe bräucht ich auch andere..
war von euch schonmal jemand im Mountainbikepark Pfälzerwald? würde da gern mal hin, aber da ich sowas noch nie gemacht hab würd ich gerne mal wissen wie das da so und wie die Anforderungen sind. Hab auch nicht das beste Bike, aber ich denke es sollte dafür reichen.
Hier die Homepage: http://www.mountainbikepark-pfaelzerwald.de/
Vll. die hier? http://www.nc-17.de/de/produkte/griffe/Ich brauch mal ne schnelle Bike-Mailorder.de Kaufberatung
Ich brauche:
- Neue Griffe: Schraubbar, günstig, gibts Tips?
- Schläuche: Schwalbe 26"er (oder die Ultralight? Wie ist da der Pannenschutz?) oder andre? Tendenz: Billig und haltbar
- Neue Mantel (fürs Stadtrad): Soll rollen wie verrückt, Pannenschutz mittelgut, Grip eher egal (weil Weg auf Arbeit: 80% Asphalt, 20% Waldautobahn, alles in mittlere Geschwindigkeit)
Danke euch
Hmm, ich würd mal hier schauenK-Force Light-MTB von FSA hatte ich auch schon gedacht die RF ja...weiß nicht, taugt die Crankbrothers MTB Kurbel was?
Griffe bräucht ich auch andere..
Ich brauch mal ne schnelle Bike-Mailorder.de Kaufberatung
Ich brauche:
- Neue Griffe: Schraubbar, günstig, gibts Tips?
- Schläuche: Schwalbe 26"er (oder die Ultralight? Wie ist da der Pannenschutz?) oder andre? Tendenz: Billig und haltbar
au ja das kenn ichCarnologe schrieb:Mein Kollege meinte dann, er kenne eine Abkürzung...Ergebnis: 1 Stunde für 2km
Wenn Du große Hände hast, wirst Du diese hier lieben. Hier an meinem Bike zu sehen
http://www.abload.de/img/bigbetty276x.jpg
Ich hab mit den Schwalbe Freeride schläuchen bisher sehr gute Erfahrungen gemacht
cool, die bilder sehen ja interessant aus. Wie weit und lang seid ihr da so gefahren? Bist du zufällig mit der Bahn hin? Kann man das auch als Amateur ohne voll gefedertes Mountainbike schaffen?Da war ich am Montag mit einem Kollegen Wir sind die Tour 4 gefahren, allerdings haben wir ein wenig abgekürzt und in Frankenstein den Rückweg angetreten. Mein Kollege meinte dann, er kenne eine Abkürzung...Ergebnis: 1 Stunde für 2km
Ab dem Hochspeyerer Bahnhof ist die Tour 4 ausgeschildert und beginnt mit einem mäßigen Anstieg, der Bergab ein supergeiler Trail wäre.
Die Abfahrten sind ganz ok, aber nicht allzu schwierig. Zwischendrin tauchen schnelle Singletrails auf und die machen echt Spaß
Impressionen vom Montag
Immernoch ein schönes Bild, nur musst du auch dazuschreiben welche Griffe das sind!
Syntace Screw On Gripz Moto- Neue Griffe: Schraubbar, günstig, gibts Tips?
Noch keine eigenen Erfahrungen damit, aber sobald die Schwalbe Marathon bei meinem Stadtrad runter sind (dauert wohl noch eine ganze Weile) kommen Conti Sport Contact drauf.- Neue Mantel (fürs Stadtrad): Soll rollen wie verrückt, Pannenschutz mittelgut, Grip eher egal (weil Weg auf Arbeit: 80% Asphalt, 20% Waldautobahn, alles in mittlere Geschwindigkeit)
Hey Carnologe, bitte mal mehr Bilder vom Nicolai!
(Hatte ich schonmal drum gebeten, oder? Hast aber bisher nur das eine gezeigt, ne?)
Schön, Rahmengröße M ?
Brauch 26", hab mir Conti Double Fighter ausgegugt.Reifen: Schwalbe Kojak?
Wenn Du große Hände hast, wirst Du diese hier lieben. Hier an meinem Bike zu sehen
Ich hab mit den Schwalbe Freeride schläuchen bisher sehr gute Erfahrungen gemacht
Mal ne Frage noch an die die hier Downhill/Freeride fahren. Was habt ihrn für Schuhe an? Normale Sportschuhe, Knöchelhohe oder Spezielle? Weil ich fahr im moment mit Nike AirMax LTD2 und die sind net so geeignet dafür.
Brauch 26", hab mir Conti Double Fighter ausgegugt.
Was habt ihrn für Schuhe an? Normale Sportschuhe, Knöchelhohe oder Spezielle? Weil ich fahr im moment mit Nike AirMax LTD2 und die sind net so geeignet dafür.
Mal ne Frage noch an die die hier Downhill/Freeride fahren. Was habt ihrn für Schuhe an? Normale Sportschuhe, Knöchelhohe oder Spezielle?
Wie wärs mal mit gezieltem Muskelaufbau? Stiefel verschlechtern die Stabilität der Bänder und Muskeln ungemein.
Geh mal ein wenig Laufen oder Fussball spielen nebenbei