mountainbike freaks [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so..heute war ich auch mal wieder biken
bei -5°C brrrrr mirs fast die nase eingefroren..brauch unbedingt ne maske :d
und 2mal hingelegt hats mich auch
und 3 nervigen hunden bin ich begegnet, wovon mir 2 hinterhergerannt sind -.-

b5ba99o9xweojr44s.jpg


die posts stell ich jetzt auch immer auf meine HP...
hoffe kommt bald noch mehr content :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gehts auch gleich auf die Piste / Trail ... und dank Spikereifen hoffentlich einigermaßen Sturzfrei :d
 
Soo geiles Wetter, aber -10°C, ne danke.
Der Schnee wird ja auch am Wochenende noch liegen, da kann man nochmal drüber nachdenken.
 
heute hats leicht geschneit darum bin ich los, weil da hat man wenigstens bischen mehr grip :d
 
Sodele ... bin wieder da :) mit ner Handvoll Bilder *g*

schnee fast bis zur scheibe :d
DSC02943.jpg


winter-trail-romantik :love:
DSC02947.jpg


da rechts gehts gleich rein :) is das schön der erste aufm trail zu sein :)
DSC02976.jpg
 
mal ne frage

hab heute gemerkt das meine bremsen übel den güterbahnhof imitiert haben

liegt an der kälte oder? nach ner weile bremsen, sprich wenn sie heiß wurden, warens wieder normal

btw: wie gefällt euch eigentlich mein bike?... ist zwar noch alles standard aber nur mal so :)
 
ja, is normal, machen meine auch :d
 
Bremsanlage säubern hilft ;) , ich bin heute auch gefahren, aber bei 50cm Schnee und -14°C um 3 Uhr war das wirklich nicht mehr schön, mir war zwar warm doch an den "Exern" habe ich gefrohren :d , Hosenstall war net zu :fresse: , leider gibts keine Bilder, Akku wollte nicht mehr -.-
 
die ist sauber :rolleyes:

vlt solltest erstmal lesen was tbird dazu sagte
 
die ist sauber :rolleyes:

vlt solltest erstmal lesen was tbird dazu sagte

habe ich gelesen :P
Habe auch Ahnung von demThema, z.B. klingelt meine Bremse auch nicht :d ;) .
Das sich dass anhört wie ein Zug kommt daher das sich ein Film aus Wasser und Bremsstaub aber auch Straßendreck auf der Scheibe bildet, der muss erst mal runter, oft reicht bremsen aber nicht (wenn zu viel Dreck oder Öle auf der Bremsanlage), und dann muss man die Bremse mal ordentlich säubern ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuviel Öle auffe Bremse? Na dann quietscht die auch nicht mehr. Na, das Quietschen hängt auch mit fehlender Masse und anderen Faktoren zusammen. Grösster kasus knaktus dürfte wohl die dünne Scheibe sein.
 
oder wenn feuchtigkeit auf der scheibe ist ... dann quitscht sie auch sehr gerne :)
 
Welche Bremse quiescht dann nicht? :) Nungut, beim Auto hab ichs schon ewig nicht mehr gehabt und gehört, aber Radbremsen sind da sehr anfällig für. Trotz des langen Bestehens...
 
Hi,
will nun auch endlich auf den Zug aufspringen und mir nen Fully holen. Meine Wahl ist quasi schon auf dieses Bike gefallen: http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/161476/cat/42
Der Verkaeufer meint, es sei nichts mehr am Preis zu machen, da er schon sehr knapp kalkuliert hat. Wurde halt seit September gar nicht genutzt, nachdem es beim Service war. Was sagt ihr dazu? Ist das Bike den Preis noch wert?
Schoene Gruesse
 
Also auf den Bildern sieht das Bike noch ziemlich gut aus. MIt Speci machste auch qualitativ nichts Fall, alles Top Räder. Was ist mit Service gemeint frage ich mich-Gabel und Dämpfer oder alles? Und wegen dem Preis würd ich einfach mal schauen, ob du noch mehr enduros findest zum Preise verlgeichen.
 
und schnell!

fahre im moment damit zur arbeit.
habe ja noch ein capic element mit reba sl für schnell und bequem.
 
fehlende masse? maybe..
dünne scheibe?! wtf die sind doch alle gleich dick oder :d
kälte + feuchtigkeit : YEP ;)
 
Oh man ich hab heute meine restlichen Teile für mein Demo bekommen und hab angefangen zu bauen. Naja, weit bin ich heut nich gekommen, es hat ewig gedauert bis ich diesen drecks Steuersatz richtig drin hatte. Bis jetzt is die Gabel drin, drer Sattel, das Hinterrad, das Schaltwerk ist angebaut. Die HR Bremse auch, aber noch nicht richtig asugerichtet.Blöderweise find ich meinen Bremssatteladapter fürs VR nicht mehr. Also muss ich den erst suchen..grr.
 
Hier mal nen Bild von meinem Big Air 6.8..
Bild habe ich kurz vor Weihnachten gemacht^^

 
^^ nur für die Eisdiele ;D
nein kla fahre ich damit Fr... aber leider werden die Strecken, vom Förster, immer wieder kaputt gemacht -.-"
 
;D ja ist kla..
zum Glück wird unsere Dirt Line (im Nachbardorf) jetzt legal ^^
Mal schauen wir bauen jetzt einfach eine neue FR Strecke tiefer im Wald..
 
tjoa, Dirt Line mit dem Bike wird aber nich einfach xD
Wir haben bei uns auch ne legale Dirt Line, aber was will ich mit meinem Bike (Demo 7, grad im Aufbau) dort? Nix leider. Und mein Dirt Bike, ein Scott Voltage..naja das geht nich so recht^^. Das bissel schrott das Teil. Und unsre Dh und FR Strecke die soll eignetlich plattgemacht werden, aber auf der Dh Strecke gibtsa nich plattzumachen. Nur die Sprünge können sie ausm Freeride Teil rausnehmen, aber das is auch noch nich passiert.
 
kla mit dem Bike geht das nicht ^^
aber wenn die Legal wird bekommen wir unseren Bürgermeister eventuell auch dazu überredet unsere FR Strecke zu erlauben ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh