R@sche2005
Semiprofi
kannst dich ja im TourMagzin Forum anmelden und im Marktplatz rumstöbern da macht man auch schnäppchenhat von euch keiner noch was abzu geben?^^ oder nen link für nen günstigen shop für fahrradteile?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kannst dich ja im TourMagzin Forum anmelden und im Marktplatz rumstöbern da macht man auch schnäppchenhat von euch keiner noch was abzu geben?^^ oder nen link für nen günstigen shop für fahrradteile?
nicht schlecht des Ding. Wo geht ihr immer hin zum Radeln und was für Durchschnittgeschwindigkeiten schafft ihr bei einer Tour von so 20km im Geraden?
Lass lieber die Laufräder und ändere asap Sattel, Pedale, Sattelstütze, Sattelklemme und die Lenkzentrale. Dann haste schonmal gut Gewicht gespart. Aber die Singletrack sind gar nicht so schlecht, fahr sie halt bis sie kaputt sind
ah so geil heute
btw kann jemand nen guten fahrradcomputer empfehlen (soll nix besonderes können wie herzschlag anzeige oder so geschwindigkeit tages km und gesamt km reichen föllig aus)
.t1mo: gegen die glätte (auch heute morgen wars spiegelglatt auf den straßen) hat man zum glück spikereifen
Wenn du selbst nicht schrauben kannst bzw. keinen Händler findest der am "Versenderbike" schrauben möchte, dann würde ich dir raten vom Radon Abstand zu nehmen und Cube oder Stevens (wobei ich dann eher Cube nehmen würde) zu kaufen
Btw. aber alles eine Frage der Händler vor Ort.
Es soll ja auch Händler geben, welche von ihrem hohen Ross springen und gern an Versenderbikes schrauben - Geld stinkt ja bekanntlich nicht und im Zeitalter der Internets müssen die kleinen Händler eben auch sehen wo sie bleiben. Das geht dann oft nur über den Service...
Bei uns ist es zumindest so, dass ich mit meinem Canyon vor Ort gern gesehen bin
Übernächstes Wochenende kann ich sehr wahrscheinlich mein neues Bike abholen. Dafür brauche ich noch ein bisschen Zubehör.
Was ist von folgenden Produkten zu halten:
Federgabeldeo
Kettenschmierstoff
Am nächsten Mogen noch mal mit dem Lappen rüber, das überschüssige Öl abwischenHehe ...
wichtig ist, die Kette vorher gründlich reinigen ... z.b. mit einem in WD40 getränktem Lappen ... Kette paar mal durchziehen, trocknen, öl drauf. Fertig.
Grundsätzlich machst du mit den Sachen nichts falsch.Ok, also kann ich damit nichts falsch machen.
Desweiteren steht auf meiner Einkaufsliste:
Standpumpe
Dämpferpumpe
Pedale
Abstellständer
Am nächsten Mogen noch mal mit dem Lappen rüber, das überschüssige Öl abwischen