mountainbike freaks [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fährt hier einer die Code5? Will meine Gustl vielleicht gegen so ein Gerät tauschen und hätt gern ein paar Meinungen dazu :)

Ich find sie absolut perfekt.
Auf einmal kann man überall Stopies machen und die krasseste Downhillstrecke locker mit einem Finger an der bremse runterknallen, da sie ohne Ende Bremspower hat.
Ist im Moment so mit das Teil, was mir am bike am meisten Spaß macht.
Ändert sich aber die Tage wieder, wenn die Fox 40 ankommt. :love:
 
Ein bisschen gebraucht. Die Neupreise sind echt zuuu krank.
Aber auch so hab ich noch eingies mehr als für ne neue 888 Wolrd-Cup bezahlt, die die Alternative gewesen wäre.
Aber Fox 40 ist halt das einzig Wahre. ^^
So lang von geträumt... musste jetzt mal sein ;)
 
Ja ich auch. Ist ne weiße.
Wenn's nicht hinhaut lass ich sie direkt matt-schwarz pulvern.

Was ist eigentlich aus deiner Totem geworden?
 
Ein bisschen gebraucht. Die Neupreise sind echt zuuu krank.
Aber auch so hab ich noch eingies mehr als für ne neue 888 Wolrd-Cup bezahlt, die die Alternative gewesen wäre.
Aber Fox 40 ist halt das einzig Wahre. ^^
So lang von geträumt... musste jetzt mal sein ;)

welcher jahrgang?

@ coma, ne specialized sx-trail , zielgewicht 14-14,5kg :d
 
ist ne 08er.

@ Coma: Grad erst die Bilder von deinem Demo gesehen :fresse:
Saucoole Kiste! Gibt aber noch ein paar Dinge zu tun ;)
 
mein bike hab ich schon seit Anfang 2007...ein felt q800s, bin an sich ganz zufrieden...evtl rüste ich mal Scheibenbremsen nach ( wenns mit den Naben geht, Gabel und Rahmen haben schon die aufnahmen ) vll steig ich ende des Jahres auch auf was vollgefedertes um, mal sehen was diese Saison so bringt und wie es beruflich weitergeht.

Das navi ist ein gpsr, garmin gpsmap 60 csx - nutze es auch zum geocashen und cashes in der Umgebung fahr ich manchmal per Rad an, weswegen ich eh ne Halterung hab und dann nehm ichs jetzt immer mit, wegen dem Trip Computer
 
Zuletzt bearbeitet:
@elw00d: Die Totem hat mirn 13 Jähriger für 550 Euro abgekauft:fresse:

Naja Wayne.
Am Demo gibts noch bisschen was zu tun das stimmt. Was ich noch machen wollt: KeFü dran, vorne anderes LR, Bremse vorne dran und richtig einstellen^^. Aber irgendwie passt das alles nicht so. Der Adapter von den Avid bremsen, ist der universal einsetzbar? Ich hab nur den einen gefunden. Für IS2000 halt. oder gibts für die Code5 einen extra Adapter?
Achja und Schaltung richtig dranmachen-.-

www.woffm.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich auch :d


unter_wasser.jpg



und so sah ich und mein bike nach der tour aus :d
sauber.jpg
 
ja so langsam wird es wieder wärmer :d

@TBird

wow nicht schlecht ;)
ob man das noch toppen kann?! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
na bestimmt :bigok:
 
sehr geile bilder ...

ich wart noch drauf ich mal ein paar bikes probe fahren kann
bin dabei mir dieses jahr endlich mal wieder ein bike zu kaufen.
 
@*Hagen*

Dein Canyon :hail: hat in der aktuellen "bike" ein SEHR GUT bekommen und ist sogar der "bike Tipp".

Hätte ich momentan mehr Geld, würde ich mir das schicke Ding auch kaufen.

Muss darauf nochmal zurückkommen: In der Bike ist das Grand Canyon AL 6 getestet worden, und nicht mein Fully. Aber das Ergebnis ist trotzdem toll :)

Morgen wird wieder eine Tour gefahren.
Ich merke aber leider schon den beschissenen Heuschnupfen... :-[
 
jo heuschnupfen ist ätzend
was machst du dagegen?
augentropfen oder irgendwelche tableten?
 
Ich kann das ganz gut mit Reactine bekämpfen. Zum Glück habe ich das meistens nur einmal im Jahr, so März/April herum.
 
so, bei mir wirds jetz auch dreggisch :d

lok1.jpg


lok2.jpg


...jetzt nicht mehr :)

lok6.jpg


lok3.jpg


lok4.jpg


lok5.jpg


Wie gesagt, die Bremsgriffe werden bald durch aktuelle in schwarz ersetzt, Pedale kommen bald Wellgo MG1 aus Australien eingeflogen ^^
 
Jo, der Moët & Chandon war leider schon alle :coolblue:

>> wenn das bike so aussieht fahr ich immer kurz bei der Tanke vorbei, stell mich schön in die wartende Autoschlange und geh dann in der Waschbucht einmal kurz mitm Hochdruckreinger rum. Natürlich mit dem Waschprogramm ohne Reinigungsmittel. Ich persönlich seh da auch kein Problem dabei, wenn man auf empfindliche Stellen acht gibt und das Rad nachher ein bisschen mit Öl etc. serviced.
 
Habe auch 43 Km mehr auf dem Tacho:

img_02366po4.jpg


img_0237soou.jpg


img_02385vuy.jpg


img_0239mszv.jpg


img_02403ra3.jpg
 
Habe ich selber noch nicht gewogen. Laut Canyon sind es 12,15 Kg + Pedale, und die Angabe soll wohl ziemlich genau sein.
 
Man, das Wetter wäre heute echt nicht schlecht gewesen.
Schande über mich, aber konnte mich einfach nicht mit Radl putzen anfreunden heute.
Schlammüberzogen will ich es auch nicht in den Keller stellen, dazu ist es noch zu neu. ;)
Naja hab noch 90min Spinning vor mir. Besser als nichts.

@*Hagen*

Warum ist es bei euch so trocken verdammt? Ich komm dich besuchen.....
PS: Was ist doch gleich wieder fürne Rahmenhöhe.

Hatte ich das schon?

 
Zuletzt bearbeitet:
Rahmengröße M.
 
Hast du eigentlich auch ein neues Bike Jan?
 
die bikesaison endet nie leute...
bei mir ist die das ganze jahr
 
War heute auf dem "Rettet die Rinne"(Homestecke) Infotag. Also lustig wars auf jeden Fall. Red Bull war da und hat einen Red Bull Hummer gebracht, es standen Infozelte. Es war viel los. Mal sehen obs was bringt zur legalisierung der Strecke. Und ich bin am verzweifeln.

Und zwar an meiner VR Bremse. Ich hab ne AVID CODE 5 aus 2008. Die soll an einer MARZOCCHI RC2X AUS 2006 befestigt werden. In der Anleitung der Gabel steht:
XC INTL STD 6”
(Die Installation der 8”-Scheibe ist mit einem speziellen Adapter
erlaubt, der vom Hersteller der Bremsanlage geliefert sein muss)
Ich würd gerne mal wissen, welcher Adapter das sein soll??? Kann mir jemand helfen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh