TheComa
Neuling
Ich hab heute eine erste Fahrt mit meinem Demo gemacht. Helligkeitsbedingt nur durch die Stadt, aber ich hab jetzt schon eines gemerkt. Das Fahrwerk ist traumhaft....Hoffentlich ist bald mal die Zeit an einen Berg zu fahren...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vielleicht solltest du das Geld lieber in Essen investieren.bin 1,76m groß und ca 60 kg schwer
Vielleicht solltest du das Geld lieber in Essen investieren.
Willst du bestellen oder vor Ort kaufen?
Versuche krampfhaft seit Februar von meinen 80Kilo weg zu kommen. Gerade noch mal draufgestellt, 80,3kg, dabei komme ich gerade vom Radeln. könnte heulen.
bräuchte mal n paar vorschläge für ein tourenfully bis 1300 euronen
Die richtige Ernährung hilft da. Bei 1,80 wiege ich max. 67kg (meistens 65kg) und bin mittlerweile 46.
transalp24.de ist auch immer einen Blick wert, leider wohnst du da nicht wirklich in der Nähe (DD und HH), sonst könntest du da auch probefahren.püüüüüüühh -.- ich kann essen soviel ich will ich will da kommt nix dazu^^
ist mir gleich, beim versender bekomm ich halt ein wesentlich besser ausgestattetes bike als beim händler denk ich jetzt mal
Auf Ernährung achte ich wirklich. Bis auf die Schokolade eben.
Aber die lasse ich ja die letzten Wochen weg. Die erste Woche war ganz schön hart.
Schlechte Angewohnheit.
@Sanftleben
Die Sig ist witzig, Zitat von...?