Sehr sehr geil.. Da bekommt man richtig Lust auch sowas zu fahren..
Wo gibts denn so geile Strecken?
-Raum Bochum / NRW wird schwierig denke ich hehe...
wurde ja schon geschrieben, Willingen ist etwa 80km von dir entfernt
, es gibt bei dir um Ruhrptot echt viele gute strecken, nur mal umhören
Selber Auto fahren....solang da wer aufn Beifahrersitz sitzt
Aber meistens sind Eltern so gütig...und notfalls fahr ich eben mitm Bike, dauert nur bisschen länger
Übrigens ist mir das auch in Willingen passiert:
http://www.abload.de/thumb/pic005fzpi.jpg
Na, wer erkennt die Bremsscheibe?
Erst mal aua oO , schickes Branding am Bein
.
Joar, bissel blöd wenn man noch keine 18 ist und man will wo hin, kenn ich , wird es dieses Jahr noch was mit 18 ? , weil es sind ja nur 90km zu mir und unserem Freerdetrack, etwa 3,7 km Freeridesingeltrail und bis auf 2-3 Ausnahmen voll Hardtailtauglich, nur hochschieben muss man selber
.
Demnächst gibt es auch mal ein Video zu dem Track
, Willingen ist auch schon wieder geplant, werden wahrscheinlich 2 Tage hinfahren, einen Tag für Fotos und Video und einen anderen Tag nur zum riden *g*
Und kennt wer einen Laden, der Bremsättel auch einzel bekommt? Ohne Leitung und Bremshebel...
hast deinen zerissen? sieht aber eher schlecht aus.
Für die Gabel gibt es extra Pflegeöl (Brunox Deo für die Federgabel), das soll wohl gut für die Dichtungen sein.
Ich kann nichts schlechtes dazu sagen, aber ich weiß natürlich auch nicht ob die Gabel mit normalem Silikon-Sprühöl o.ä. nicht genauso aussehen würde.
Brunox wird eigentlich eher nicht genommen, Gabelöl statt Brunox ist für die Dichtungen besser
Jawoll morgen gehts ab nach Thüringen auf den Rennsteig ... Hach wird das geil
Wir fahren ab Ulm mit 5 Leuten / 7 Bikes / 8 DSLR- & Video-Kameras / 2 Autos hin und bleiben da bis Sonntag Mittag ...
ICK FREU MIR
na da bin ich ja gespannt, wir werden auch dort unterwegs sein, nur Technikmäßig sind wir nicht so hochgerüstet, dafür aber voll mit Protektoren