Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ein Zaskar mit Kultstatus
Allerdings ist das Bild zu groß. max 900x600, bist doch schon lange genug dabei......
Ein Zaskar mit Kultstatus
Sogar mit braunen Reifenflanken Nicht schlecht.
Irgendwoher kenn ich das Ding doch ...
Bestimmt schon über zehn Jahre alt oder?
Fährst du keine Touren? Mit der Sattelstellung ja unmöglich. Warum ist eigentlich der Sattel beim 50er auch so niedrig? Bist du so klein? Wohl kaum oder, sonst wäre ja der Rahmen zu groß.
Ich persönlich mag den Rahmen vom RM6 nicht.
Nachdem mein Problem für euch unverständlich ist, würde ich einfach gerne wissen welches Hardtail für 1000 Euro gut ist. Es gibt nun eine Shimano SLX, keine Ahnung wo man die eingliedern muss.
Du meinst sicher Radon und nicht Canyon?!Für 1000€ kannste halt bei Cayon eins kaufen, das ist aber quasi das gleiche wie Cube (gleicher Rahmen, ähnliche Anbauteile, allerdings nur Versender).
Wenn jetzt schon mal alle ihre Bikes posten mach ich auch mal mit, aber ohne Katalogbilder:
Vergiss die 2 Rockys oben nich die sind ebenfalls mit Fox Federelemnten ausgestattet.
Aber muss ja nicht immer Fox sein , gibt ja mittlerweile , zumindest im Gabelbereich , genügend mindestens gleichwertige Alternativprodukte.
uiui, dass sieht ja rattenscharf aus, kostet wieviel? gibts wo?