mountainbike freaks [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So vor dem Gewitter das Wetter genutzt und mein Bike geputzt...jetzt wartet es im Keller auf seinen Einsatz...^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke Musicman! Die MG II Ti sind natürlich schon n starkes Teil, gefallen mir optisch sehr gut & das Gewicht ist verglichen mit den Truvativ auch n Hammer, der Preis allerdings auch :fresse:
Den Preis hab ich auch erst später gesehen ;) Aber die Pedale schaffen schon was.
Was würdet ihr denn für ne Lampe empfehlen für Nachtfahrten (Wald, Feldwege etc., nichts wo ich jemanden damit blenden würde :d). Wichtig wär mir vor allem ne gleichmäßige & starke Ausleuchtung + ne einigermassen gute Laufzeit bevor ich Batterien/Akku wechseln muss.

Lupine Tesla, ist aber ein Thrower. Im IBC gibts n Fred mit Ausleuchtungsbildern.

Hier mal schnüstern.

Hier ist die Tesla mit aufgeführt, aus diesem Fred.
 
Nochmals Danke Musicman, allerdings würde ich das gern n "bisschen" billiger halten (so ~150-200€), hätte ich aber wohl als Preisvorstellung vorher mit angeben sollen...

Gibts da was Gutes in dem Bereich (meinetwegen auch gerne drunter ;) )?
 
:bigok: die gefällt mir sehr gut, kostet zwar mit zusatzscheinwerfer auch n bisschen was über meinem eingeplanten Budget aber das kann ich verschmerzen.

Wenn jetzt keiner mit nem Angebot dass ich nicht ausschlagen kommt werd ich wohl die nehmen, danke, hat mir sehr geholfen :wink:
 
~140€ für das Set (also Lampe + Akku) und ~80€ für den Zusatzscheinwerfer.

Außerdem such ich grad noch n paar Nachtbilder wo man die Ausleuchtung vom Set sieht. Leider hab ich bis jetzt nur welche als Anhang im MTB-News Forum gefunden und ich will mich nicht unbedingt nur für die paar Bilder anmelden...
 
Stimmt, bei velokontor gibts das set für 129,95€. Der Shop wurde aber komischerweise bei keiner Suchmaschine die ich benutzt habe gefunden...

Wo hast du deine her?
 
Hm Kette muss ich auch ma wieder. Hab alles geputzt außer kette. Brauch mal wieder eine mit Goldlink wie bei SRAM Ketten, denn hab keine Nietzange da. Die sieht aus...nene^^ Ritzelblock alles strahlt, Kette is schwarz..:d
Kann man die SRAM Ketten empfehlen? Hab Komplett XT....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zocker24, pass mal deine Signatur an, die zieht ja alles in die Breite :)
 
ich nutze einen evoc rucksack mit camel blase drin

klick

dürfte aber für dich rausfallen?

149 + 30 die blase = 179 steine

lg chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Zocker24, wo warst du denn Früher mit deinem MTB?:(
Die Preise für Fahradlichter sind aber frech. Da Kaufe ich lieber ein billiges Fahradlicht und wechsle einfach auf leistungsstärkere Leds aus. 3W im 5-er Bündel würden ich glaub reichen:fresse:
 
@"HardwarePRO"
Wieso was meinste? ich meinte mit schwarz ni so silbern wie der rest der XT Komp....Sondern halt schmutzig...
@*Hagen*
OK mach ich..bei mir passts genau aum 22er^^
 
Ach Zocker24, wo warst du denn Früher mit deinem MTB?:(
Die Preise für Fahradlichter sind aber frech. Da Kaufe ich lieber ein billiges Fahradlicht und wechsle einfach auf leistungsstärkere Leds aus. 3W im 5-er Bündel würden ich glaub reichen:fresse:

ou mann, wenn ich sowas schon lese..

ich kauf mir ne billige lampe damit ich alle 2 stunden die Batterien wechseln kann. das macht ja so einen spaß !

Wenn man Quallitativ Hochwertige Fahrrad Beleuchtung haben will dann muss man halt mal 50-200€ (je nach einsatzbereich) Investieren,

meine Beleuchtung kostet im Normalfall 100€ und ich bin damit mehr als Zufrieden. ich hab meine Lampen zu testzwecken jetzt laufen lassen

Vorne haben die lampen bei 25 luxx gute 25 stunden geleuchtet (mit Akku's)

Hinten hat sie über 3 Tage durchgehalten !!!!

in der Hinsicht kannste die Billigen dinger vergessen den da gehen nach 4 stunden die Lichter aus !


meine Beleuchtung ist von Sigma und zwar das Pava / Hiro system :d
 
Benutzt jemand ein Handy mit Symbian Series 60 (3rd Edition) um damit sein Höhenprofil usw. aufzuzeichnen? Würde gerne auf meinem Nokia E71 mit dem internen GPS Routendaten aufzeichnen (vorallem das Höhenprofil).

Wäre super wenn da jemand ein empfehlenswertes Programm kennen würde.
 
@hugoLOST
Nice pics+hammer bikes zum teil dabei.

Schülerneid^^
 
Im Biergarten haben wir mal den Wert aller Bikes zusammengerechnet, und wir waren bei knapp 80k€.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh