mountainbike freaks [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin heute nur 25 Km durch die Gegend gecruised.
 
Yeah Sommerferien wieder beim Bikedealer "schuften", das wird ein Spaß :d
 
Brr, grad vom Saufen zurück! :fresse:
Ja, hab ein 2005er Cube Acid mit ner Reba SL un ein paar Neuteilen zu verkaufen!
Meld mich mit nbem nüchternen Kopf wieder ...
 
yay wir sind hier gerade in schwäbisch hall (bei meinen eltern) und ich bereue es abgrundtief dass ich mein bike in ulm gelassen habe ... :-[

so viele geile trails, so viele geile touren warten hier ... da muss ich mal nen wochenende nur zum biken her :d
 
yay wir sind hier gerade in schwäbisch hall (bei meinen eltern) und ich bereue es abgrundtief dass ich mein bike in ulm gelassen habe ... :-[

so viele geile trails, so viele geile touren warten hier ... da muss ich mal nen wochenende nur zum biken her :d

aber hallo!!!! ich wohne ca. 20km von hall weg. die besten trails finde ich sind die am lemberg speziell der direkt am lemberghaus und der absolute hammer is die einkornrunde.
wenn du willst kann ich dir für die einkornrunde mal die GPS-Daten besorgen.
ca. 60km und 1000hm

noch mehr in der richtung findeste auch bei www.querfeldein-kurbeln.de :) mein mitgliedsname dort is kNiRpS ;)


@hagen: die ergon enduro hat mein bruder jetzt schon zum zweiten mal am bike. er findet die teile absoluter hammer!
kannst aber ma schaun, die gibts auch noch in so ner breiteren version an den ballen. sollen noch bequemer sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja habe ich schon gesehen, aber die müssten eigentlich reichen. Ich tendiere auch zu den Enduros.
 
Komme gerade von ner Tour zurück, mit Super netten Leuten (http://suzwuppertal.zweipage.de)

Dann auf dem vorletzten Trail des Tages sowas:

trail.jpg


Da ärgert man sich.
 
War auf ca.5m breite, mann konnt drumherum fahren, aber man wurde halt stark ausgebremst.
 
aber hallo!!!! ich wohne ca. 20km von hall weg. die besten trails finde ich sind die am lemberg speziell der direkt am lemberghaus und der absolute hammer is die einkornrunde.
wenn du willst kann ich dir für die einkornrunde mal die GPS-Daten besorgen.
ca. 60km und 1000hm
oah ja gerne, habe nur leider noch kein GPS, aber ich denke wir können auch per PN mal labern!
 
Mit Rüber Springen ist da nix, 1m hoch und 1,5m lang.
Und der Trail ist schon der "chickenway".
 
Um ne Rampe zu bauen oder ähnliches müßte man noch ein paar Bäume entfernen, weil entweder hat man nur 1m anlaufe oder 1m landezone.
 
reicht doch, hauptsache man kann landen :d

flieg.jpg


schau mal, was soll ich dann sagen, ich lande wo gar keine strecke ist :d

lg chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Bild kenne wir schon. :)

Zum Querfeldeinfahren sage ich jetzt mal garnicht.....

Mist heute kam mein LRS wieder nicht. Laut Paketverfolgung wird es seit 1 Woche gescannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh