elmex
Enthusiast
Hab heute mein Bike zur "Inspektion" gebracht
Der Mech meinte nur das er es auch putzen wird
Der Mech meinte nur das er es auch putzen wird
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja ich finds nich so nett n ungeputztes bike zum Mech zu bringen -.-
oder bin ich da der einzige hier der so denkt? bei mir wird das immer sauberst geputzt bevors wegkommt
Reinigen: Hochdruckreiniger mit etwas Abstand auf den Rahmen ( nur auf den Rahmen!!) nen Lappen+Wasser+WD40 für den Glanz Aber was man manchmal für Räder bekommt. Das Rad fährt sich komisch. Achne is ja nur nen riesen 8ter drin Das tut schon manchmalweh^^
Schade da solche Dinge oft von irgendwelchen Schaufelkiddis (Sorry für den Ausdruck) mit unnützen und meist wackligen Konstrukionen zugebaut werden. Oder ist da sowas nicht erlaubt.
naja ich finds nich so nett n ungeputztes bike zum Mech zu bringen -.-
oder bin ich da der einzige hier der so denkt? bei mir wird das immer sauberst geputzt bevors wegkommt
Guck mal im IBC zum Thema Roßkopf. Das Projekt ist genial, die Zusammenarbeit mit dem Forstamt klappt und "Schaufelkiddies" kann man die ganzen Pros, die an dem Trail mitgewirkt haben, nicht wirklich nennen. *g*
gegen konstruktive Vorschläge hat wohl keiner was, wenn sich nicht arrogant und besserwisserisch vorgetragen werden
Aber man könnte sich doch mal zu einem Luxxer Ausritt treffen.
Aber man könnte sich doch mal zu einem Luxxer Ausritt treffen.