Sanftleben
Semiprofi
Du willst ne Magura Julie an einen DH-Bomber verschrauben? Was soll das werden? Ein "no risk, no fun, no Schädelbasisbruch"-Bike der ganz besonderen Art?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für 430 zu Teuer.
Mein Vorschlag wäre, dass du es lieber lässt So ein Handy ist nicht gerade dafür gemacht permanent Vibrationen und Erschütterungen ausgesetzt zu sein. Wenn schon eine Halterung, dann würde ich darauf achten, dass diese eine Art Federung hat.Ich hätte mal ne Frage an euch, kennt einer einen Handyhalter fürs Fahrrad, der am bestem auch noch halbwegs wasserdicht ist?
Für Vorschläge wäre ich sehr dankbar!
Kann mir jemand helfen, bitte?
Ich brauche:
-Scheibenbremsen ( Habe Shimano Deore im Auge. Oder Magura Julie hinten und vorne, set, dann muss ich eben anderes Laufradset aussuchen und extra Schaltung muss ich auch kaufen)
Avid Juicy Five IS185/160 / SATZ
-Laufräder ( Habe diese hier gefunden, ich weiss nicht, ob die gut sind)
-Kurbel
-Kasette ( für 20€ wird es vorerst langen, denke ich)
-Kette
-Kleinteile??
-Federgabel ist vorhanden. Marzocchi 180mm
Rahmen ist Bergamont Team DH.
Bevor ich jetzt wieder für die Katz ewig nen V-Thread erstelle.
Hat wer interesse an:
*NEU* Verkaufe: MAVIC Crossline LRS - Ritchey WCS flat bar - Ritchey Sattelstütze - Salsa Sattelklemme - Crankbrother Acid 1 Pedale
Magura Clara/Julie - RS Psylo SL (top) - DX Gruppe (neu) - diverse Pedale - LRS Magura Fun Disc OCR - XT Kurbel/Umwerfer/Rapidfire Schalthebel -
Cycle Concept Fully Rahmen EL4+Cane Creek Steuersatz - RST Federgabel (neu)
Das meiste Ladenhüter und sehr wenig gebrauchte Teile von meinem Bruder, Rad aufgebaut 3mal gefahren und steht seitdem im Keller und staubt ein. Sollten einige doch interesse zeigen gibts nen Thread im Markplatz
da könnten doch n paar interessante teile für HardwarePRO dabei sein