G
Gelöschtes Mitglied 57561
Guest
Zur Zeit 250-350 km/woche, allerdings nur MTB, verteilt auf 4-6 Ausfahrten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
veganer oder vegetarier?
ich bin bekennender fleischesser, aktuell 75kg bei 185cm größe ... finde ich okay. nen centimeter fettreserve auf der bauchdecke darf auch sein, wovon soll man sonst zehren, wenn man harte zeiten kommen? ^^
Dazu auch meine Frage: wenn man nur auf Asphalt fährt und geringsten Rollwiderstand will (bei 2,25-Reifen), mit wieviel Bar muss man fahren? 3?
Für das fahren auf der Straße kannst du schon 3,5 bis 4bar drauf geben.
Soviel wie es eben geht, um den Rollwiederstand zu minimieren.
Allerdings kannste bei 4bar dann fast zusehen wie sich deine mittleren Stollen abnutzen, weil die Auflagefläche sehr klein ist.
Ich fahre mit dem Racing Ralph im Gelände 3 und auf der Straße 3,5bar.
Passt wunderbar ...
Nach 1600km mit 30% Straßenanteil kaum Abnutzungserscheinungen.
Für das fahren auf der Straße kannst du schon 3,5 bis 4bar drauf geben.
Soviel wie es eben geht, um den Rollwiederstand zu minimieren.
Allerdings kannste bei 4bar dann fast zusehen wie sich deine mittleren Stollen abnutzen, weil die Auflagefläche sehr klein ist.
Ich fahre mit dem Racing Ralph im Gelände 3 und auf der Straße 3,5bar.
Passt wunderbar ...
Nach 1600km mit 30% Straßenanteil kaum Abnutzungserscheinungen.
mein neuer rahmen, sagt jemand rockmachine was?
3bar im Gelände? Was wiegst du? Du weißt schon das der Ralph bei 2.3 bar im Glände wohl am besten rollt. Bei 2.3 bar hatte ich auch noch keinen Durchschlag und wiege 80kg mit Kleidung. Auf dem HT versteht sich.
Mit weniger gehts allerdings nur wenns nicht zu wurzlig/steinig ist. Da hatte ich schon mal einen "snakebite".