Wo ist der dazugehörige Wodka?
^^
man muss ja nicht jedem trend folgen
@ L0cke
Ernährt ihr euch von dem Zeug?
wir ernähen uns davon nicht primär ^^
meine leidenschaft gilt pringels, wir haben errechnet, das ich in den letzten 9 monaten alleine 14kg pringels gegessen habe, mitterweile hab ich in daheim und der wg an die 170 dosen und sammle noch gar nicht mal alzulange, und auf dem turm kommen nur dosen die ich selber gekauft habe und (mit) verputzt habe *g*
älteres foto des wg-turm
@L0cke
Dein Sprung. Hut ab! Ich bin einfach schon zu alt für diese Freireiterkacke.
Zumindest ist mein 150mm Fully schon komfortabel.
Wenn ich mal 50cm hoch springe habe ich schon das Gefühl zu fliegen.
danke für die blumen, aber ich kann dir sagen ist alles nur eine frage der technik, der leiter vom projekt fährt unsere freeridestrecke wie ich auch oft mit dem freeridehardtail und er ist um 40 , er nimmt zwar nicht die großen sprünge mit, aber selbst die kleinen würden einem großen bikepark gut zu gesicht stehen ^^
@L0cke : sauber !!! das übel..
danke
dann kommen nun noch ein paar bilder:
die bikes nach dem ausladen, wir waren zu 4 dort, hatten 5 bikes mit, 2 austauschlaufräder, zwei austauschgabeln, ersatzbremse, 7 schaltwerke, unzählige schaltaugen zuge und hüllen , verschleissets, 2 sättel , 3 dämpferm, 2 lenker, 5 paar reifen , 3 paar griffe, 2 vorbauten, spacer (XD), 1 sattelstütze , 3 sattelklemmen, 2 schnellspannerpaare und joar das wars, schlussendlich haben wir nur ein schaltwerk tauschen und 3 schaltaugen wechseln müssen , und diese noch an einem bike und an einem tag, ich hatte als einziger wirklich er schrauber gut zu tun, das setup der bikes musste teilweiße auch eingestellt werden, da 3 neue bikes am start waren, doch fürs erste genug gefaselt, nun kommen bilder :
dwer schlafplatz der bikes im wohnzimmer
nun 3 bikes, welche ich drausen beim chillen fotografiert habe
Bighit 3
Froggy 318 mit Totem Solo Air
Giant Reign Customaufbau, mit ner 66RC2 made in italy, alter geht die gabel geil, da kann die domain 302 in meinem froggy nicht mithalten
Trail gleich hinterm aus, ein trail der eigentlich ein wolfs im schafspelz ist, hat es später richtig dick hinter den ohren
eines der sehr wenigen trailfotos, das ist ein s4 trail, habe ich auf der suche für einen besseren heimweg entdeckt, eigentlich müssen wir vom lift immer noch ein gutes stück den berg hoch(ca 4 km), wir haben nach alternativen gesucht, ob wir nicht auch von oben her zu unserem haus kommen können, aber die abfahrt war zu hart, man kann es sch so ungefähr vorstellen wie in willingen auf dem dh das steinfeld, nur das die steine auch lose sind ähnlich dem 302er am gardasee.
Habe jedenfals am rande der gerölpiste diesen trail entdeckt und bin ihn gefahren, im nachhinein muss ich sagen das es eine dumme entscheidung war, denn dieser trail ist auf s4/s5 niveu wo man eigentlich mit sicherrungspersonen runter sollte, hät ich nur einmal das gleichgewicht verloren hät ich den hang hinunter einen abgang gemacht, und keine sau hät gewusst wo ich bin, aber ich muss auch sagen, der trail hat verdammt spaß gemacht und man konnt seine fahrtechnik endlich mal richtig austesten
abschlussfoto