(reifen sind KENDA 26x1.95 drauf) schrieb er
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich fahre 80% auf der straße (in die arbeit)
20% im wald, schotterwege und co. wenn ich hald bock hab auf biken..
dann aber immer voll karacho
gut, so einer also zb?
woher weiß ich ob der auf meinem bike passt?
http://www1.hibike.de/main.php?sess..._2&productID=afe71e47fa605beb63613cda0500937d
ich habe ihm den shop nur geschickt, raussuchen darf er, entscheiden/empfehlen wir, kaufen er
Kostet aber auch fast 3 mal mehr als der CX Comp.
Sicher hat der Ralph mehr Grip im Waldboden, nur fährt der FoXdeLuXx 80% Straße.
stimmt haha,
also wenn wir schon dabei sind,
1. ein neuer sattel wär auch nicht schlecht
2. neue felgen wären auch ganz cool
3. eben die reifen
könnt ihr mir da was zeigen?
@carnologe, oh yes sowas will ich, sieht ja voll fett aus in weiß/schwarz
stimmt haha,
also wenn wir schon dabei sind,
1. ein neuer sattel wär auch nicht schlecht
2. neue felgen wären auch ganz cool
3. eben die reifen
könnt ihr mir da was zeigen?
@carnologe, oh yes sowas will ich, sieht ja voll fett aus in weiß/schwarz
ok, sattel kann ich mir ja auch bei gelegenheit hier im "hervis" holen... aber die haben keine reifen dort
also zurück zum reifen..
dieser racing ralph in schwarz/weiß gefällt mir mal, kostet das stück 30€ oder das paar?
weil 60€ wäre dann doch etwas heftig!
Ich denke der Schwalbe Smart Sam könnte ganz gut in dein Anforderungsprofil passen.
Der Maxxis Larsen TT soll auch recht gut sein, bin ich aber noch nie selbst gefahren..
Richtige Hosen kaufen/anziehen, anstatt sich so ein hässliches Teil zu montieren.und ja diese gel sattel sind geil, sowas hol ich mir, der jetzige ist steinhart, morgens die ersten 5 min am bike tut mir immer höllisch der arsch weh
ok, ich werde heute mal zu so einem rad geschäfft fahren und mich beraten lassen
aber so einen stylischen reifen in weiß/schwarz hätt ich schon gern hehe
auf meiner strecke in die arbeit fährt auch immer so ein mädl, vl. kann ich der dann mit den neuen reifen imponieren haha, die fährt nen voll geiles radon bike, die lacht mich mit meinem billig genesis aus..
dampf in den beinen hab ich nach ~16 jahren fußball wohl genug würd ich sagen haha
man nennt mich nicht umsonst carlos
Ich bin mal 'ne runde schreien...
Der Velo ist bestimmt keine Knüppelharte Schale.
Du bis noch keinen 180g Sattel gefahren. Den SLR z.B. Ohne Polster möchte ich damit nicht weiter als auf die Arbeit fahren.
100km auf dem Sattel gehen nur Radler.
Der SLK ist da besser. Der Gel zumindest.
dampf in den beinen hab ich nach ~16 jahren fußball wohl genug würd ich sagen haha
man nennt mich nicht umsonst carlos
Mach es so wie wir. Wir geben Unmengen an Geld für unsere Bikes aus und fahren damit eigentlich nur zur Eisdiele
Leute, ich werd bekloppt. Die Griffe sind schon kaputt. Ich habe die Schraube zu fest angezogen