Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Unter dem von dir genannten Preis würd ich garnicht anfangen.
Hi,
hat jemand Erfahrung mit 66 RCV? Mir kommt sie nicht so feinfüllig, wie ich das gern hätte. Oder kann man das nur von luftgefederteten Federgabeln erwarten?
gestörte bergtouren
ahoi,.. kurze frage.. ich brauche ne neue kefü für mein Big Air 6.8.. die Roox passt nicht so gut.. wie ich mir das vorgestellt habe..
fahre Freeride und Downhill... jemand ne Idee was gut sein könnte? achso sollte nicht so teuer sein xD
Nö, nur die Decken.so hier mal meine bestellung (zuerst will ich aber eure bestätigung)
1: http://www.bikes2race.de/epages/621...ts/1873845-0007&ChangeAction=SelectSubProduct
2 fragen noch!
muss ich da jetzt neue schläuche auch mitbestellen oder sind die dabei?
und ich hätt auch gern ne neue federgabel vorne, welche passen da, wie weiß ich das?
vielen dank schonmal
Weil viele für den Preis nur Mist anbietenund warum?
500?wollt aber nur 500 ausgeben da ich blutiger anfänger bin.
sprich 1000,- und drüber sind mir viiiiel zu viiiiel
@musicman, danke
aber was für decken brauch ich??
und die alte gabel ist eine sr sountour m7600
thx and lg
Hi,
hat jemand Erfahrung mit 66 RCV? Mir kommt sie nicht so feinfüllig, wie ich das gern hätte. Oder kann man das nur von luftgefederteten Federgabeln erwarten?
Hi Jungs ...
demnächst läuft mein Handyvertrag aus und ich wollte mir ein neues Handy aufschwatzen lassen.
Nun hätte ich gern eines mit relativ großem Touchscreen und A-GPS, das ich dann acuh zum RAdfahren benutzen kann.
Was für ein Gerät könnt ihr mir da vorschlagen. Und was für eine Software dazu?
Gibt es eventuell schon freie Software die so was kann?
MfG