Q
Q6600@Blitz
Guest
Das Einzige was bei der Hitze hilft ist, sich das Wasser über die Birne zu kippen!
Wozu kühlst du Knie und Ellbogen?
ich finde es durchaus erfrischend, und angenehm
lg chris
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Einzige was bei der Hitze hilft ist, sich das Wasser über die Birne zu kippen!
Wozu kühlst du Knie und Ellbogen?
das garmin hat doch herzfrequenz, aber eben ein leihgerät, deswegen ohne brustgurt (was ich verstehe)
hast du von deinen 70-100km touren leistungsdaten?
wäre für mich kein problem, nur hätte ich probleme mit ausreichender wasserversorgung bei dieser hitze, ich nutze viel wasser zum kühlen (ellbogen, knie)
lg chris
ich finde es durchaus erfrischend, und angenehm
lg chris
gut lesen tut es sich ja, GPS diagramme hast wohl nicht oder?
lg chris
@*Hagen* Hast du mehr Bilder von dem Bike?
Ist sehr ordentlich. Ich verwende das vor und nach jeder Fahrt - aber in kleiner Dosis und nicht Deo-typischIst folgendes Pflegeprodukt für die Gabel empfehlenswert? Hat einer von euch vielleicht Erfahrungen sammeln können: http://www.banditbike.ch/catalog/product_info.php?cPath=31_202&products_id=1530
Wie häufig verwendet man das Spray?
Ok werde es mir auch zu legen
Für die Kette habe ich auch ein Öl von Brunox. Wie geht ihr das vor mit der Reinigung/Pflege? Ich hab bisher nur ein mal die Kette geölt und nach meinen Fahrten habe ich sie nicht mehr gereinigt oder geölt...
der spacerturm muss weg! ansonsten fette bude. die tune schnellspanner sind ja mal ultra filigran :O
Dafür habe ich ein Kettenreinigungsgerät
Verwendet ich relativ unregelmäßig. Immer dann wenn man der Kette ansieht sie hätte es mal nötig *g*