Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schraubgriffe nutzen
suche guten allrounder mit dem man aber auch am weekend mal ins rauhere gelände gehen kann, budget gut 500 euronen, was ratet ihr mir da?
das Hawk 55 Blackline gefällt mir gut is nur etwas überm budget, hatte früher nen ghost, aber unlängst verkauft und die ghosts sind ja gleich weit über meinem 500er budget
Ist schon praktischer. Du solltest nur mal schauen ob du das Kabel sinnvoll unterbringst, der MTB-Rahmen hat dafür evtl keine richtige Möglichkeit und außen am Rahmen sieht blöd aus.Frage1: Ist das empfehlenswert? (Meine Aktuelle LED Lampe ist mir einfach zu dunkel, ich erkenne max 5m Entferung -- also fast Blindflug)
Du musst schauen wie die Bremsscheibe befestigt ist, entweder Centerlock oder 6-Loch (6 gut sichtbare Schrauben halten die Scheibe an der Nabe, gut aufpassen dass die Schrauben nicht nur einen Centerlock Adapter halten!)Frage4: was muss ich wegen der Scheibenbremsen beachten?