"Schön" das sich das mit der Flüssigkeit geklärt hat.
Hm wenn ich mir so das Bild angucke was Du gepostet hast könnte es sein das die Leitung verstopft ist oder Dichtungen aufgequollen etc.??
Hm wenn ich mir so das Bild angucke was Du gepostet hast könnte es sein das die Leitung verstopft ist oder Dichtungen aufgequollen etc.??
Ich würde es klassich machen oben DOT rein und unten Entlüftungschraube aufschrauben und Schlauch ran und dann den Hebel ziehen zum entlüften.Na jedenfalls bekomme ich da weiterhin kein Dot durchgedrückt, habe schon das Internet durchforstet, aber an der Stelle sind alle Anleitungen gleich. Beide Spritzen eingeschraubt und unten drücken, aber da bewegt sich bei mir garnichts. Hatte das Problem bisher noch nie, weder vorn noch hinten.
k.a wie es bei Bike-Bremsen ist bei KFZs ist es so ja.Edit: Das wird immer schlimmer. Jetzt habe ich einen möglichen Grund...es drückt mir an der Seite vom Kolben Flüssigkeit raus. So eine riesengroße Scheiße. Wenn der Kolben zu weit draußen ist (wurde beim vergeblichen Versuch, das Dot da durchzudrücken, rausgeschoben) ist es normal, dass die Bremsflüssigkeit dann dort rauskommt?