mountainbike freaks [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Musicman: Ich hatte jetzt mal Zeit wegen dem Vidoe nachzuschauen. ist nicht ganz so einfach wie ich dachte, das sind Szenen aus verschiedenen Filmen, wenn ich mich nicht täusche. Bei 1.40 das dürfte z.B. aus NWD 7 sein. Bei 2.25 auch NWD 7. manche Teile sind von Crankworx aufnahmen. Ich werd nochmal genauer schauen.

Oh Hauerha ^^. Danke erstmal.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo!

Brauche ganz schnelle Hilfe! Wie ist es, wenn ich eine gebrauchte Marzocchi Bomer Federgabel ohne Kaufbeleg kaufe? Wird der Hersteller trotzdem kulant bleiben, oder bleibe ich auf eigenen Schaden sitzen, falls die kapput wird?

Abend ihr mountainbike freaks habe an euch eine frage welche marke ist gut für mountenbikes ?? :d Kann mir paar links schicken wo es so welche Bikes gibt danke !

MTB von Radon sind preiswert und sehen dazu noch super aus (matt eloxiert)http://www.bike-discount.de/shop/k95/a11543/zr-team-50-2009.html?mfid=52
 
Zuletzt bearbeitet:
ja winterberg dh ist so was von easy, da hat die freeride in willingen mehr anspruch ^^
Für den dh lohnt sich das anstehen am lift gar nicht :d , mal schaun evtl gehts im hochsommer mal nach wibe, dann ist erfahrungsgemäß weniger los, auf 1-1,5 abfahrten pro stunde habe ich echt kein bock.

Da fahr ich komm ich dann auch mit ;-). Mal mein Demo testen ;)
Wie was wo? Kann man sich Gerät vor Ort mieten oder muss ich mich in Unkosten stürzen? Wie hoch muss mein Fitnessgrad sein? Hotels in der Nähe?

Edit fragt: Welches Gerät brauch ich dafür?

bleibe ich auf eigenen Schaden sitzen...

So.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues Stadtrad
dsc_0098kdzb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Plan was das für nen Steuersatz ist ;)
Müsst ich mal nachgugn...
Ist so von CheckerPig als Messemodell geliefert worden, hat mir mein Händler besorgt, gabs wohl nur paar wenige von, im Netz findet man exakt 0 Infos.
Heißt aber Checker Pig Cromo 2 das Modell.
 
wieso 2?

sind beide ok

lg chris

Beide endeten zu gleicher Zeit. Ich saß seit 17Uhr und jedes Mal schnappte mir eine Nase 3 Sekunden vom Schluss die Federgabel weg. Und das war 4 Mal so.
Jetzt weiß ich nicht, welche ich behalten soll, da beide haben Nachteile. Die billige ist zu weich für mich (bin erst in den Tests dazu aufmerksam geworden). Andere hat stolzen Preis.
 
Ich bin das nächste wochenende in Willingen im Sauerland :-)
war da schonmal wer zum biken der mir was berichten könnte?

Also ich war noch nie biken als total neuling.

Grüße
 
Jp danke, habs auf der letzten seite grad shcon gelesen :-)
leider werd ich mir nen bike leihen müssen..hab kein eigenes :(
 
Morgen!

Ich habe noch bei einer Auktion mitgeboten und der Käufer, der mich in der letzten Sekunde überboten hat, hat vom Kauf abgetretten. Der Verkäufer hat mir eine Email geschireben, dass er sie mir verkaufen will, da ich Zweithöchster war.

Es geht um Marzocchi - 888 ATA RC3 VA World Cup

Soll ich sie nehmen oder ist die fast gleich wie diese?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich schon schrieb, es hat sich so ergeben. Brauchen tue nur eine. Ich entschuldige mich bei dem verkäufer und erstatte die Gebühren, falls der Zweithöchste sie nicht haben will.

Warum keine WC? Wobei ich habe schon eine neue für 630€ gesehen. Klick

Könnts ihr etwas mehr Gründe nennen, warum ich die Schwarze nehmen soll?
 
Ich entschuldige mich bei dem verkäufer und erstatte die Gebühren, falls der Zweithöchste sie nicht haben will.

Das brauchst du doch nicht, schließlich hast du die Aktion nicht gewonnen.
Du hast jetzt lediglich die Möglichkeit den Artikel zu nehmen, musst es aber nicht.

Wenn der Gewinner eine Auktion abtretet, ist das eh immer ein bisschen zweifelhaft.
 
Ich bin das nächste wochenende in Willingen im Sauerland :-)
war da schonmal wer zum biken der mir was berichten könnte?

Also ich war noch nie biken als total neuling.

Grüße


Also groß erklären kann ich gar nichts....Bike leihst du dir unten im Shop, lift wird dir von dem Personal erklärt - einfach ansprechen und sagen, dass du das erste Mal da bist.

Oben fährste entweder links zu Dh-Strecke, die ist aber einem Neuling nicht zu empfehlen ;). Rechts, bei Siggis Hütte vorbei, 20m Weg folgen und dann rechts rein kommste zur FR-Strecke, die kann eig. jeder fahren.

Bei Fragen kannste auch einfach PN schreiben....und vllt bin ich wieder da....mal kleine Tour dahin fahren...
 
ja winterberg dh ist so was von easy, da hat die freeride in willingen mehr anspruch ^^
Für den dh lohnt sich das anstehen am lift gar nicht :d , mal schaun evtl gehts im hochsommer mal nach wibe, dann ist erfahrungsgemäß weniger los, auf 1-1,5 abfahrten pro stunde habe ich echt kein bock.

Da fahr ich komm ich dann auch mit ;-). Mal mein Demo testen ;)

Komm nach willingen, da gibts genug Dinger wo du dein Demo testen kannst ;)

wberg sind halt paar Strecken mehr, dafür nehmen sich alle kaum was...nur die Bereiche sind unterschiedlich, mal mehr Autobahn, dann wieder Northshore...

Wie was wo? Kann man sich Gerät vor Ort mieten oder muss ich mich in Unkosten stürzen? Wie hoch muss mein Fitnessgrad sein? Hotels in der Nähe?

Edit fragt: Welches Gerät brauch ich dafür?



So.

Sry, musst ich nochmal Quoten ^^
 
Willingen oder wberg? ach egal, läuft aufs selbe hinaus

- Geräte kann man sich in willingen und wberg mieten, Preise musste auf die HPs gucken.
- Fitnessgrad...öhm...hochgefahren wird mitm Lift. Runter rollt man halt :fresse:
- Hotels...wberg gibts genug ferienwohnungen, willingen weiß ich grad nicht. sollte es aber auch was geben.

und was für ein Gerät....Also du kommst alle Strecken eig mit nem Hardtail runter (siehe Locke und ich). Teilweise ist nen Fully aber schon ganz nett, vor allem, wenn ich an die Bremswellen denke....
 
Willingen oder wberg? ach egal, läuft aufs selbe hinaus

- Geräte kann man sich in willingen und wberg mieten, Preise musste auf die HPs gucken.
- Fitnessgrad...öhm...hochgefahren wird mitm Lift. Runter rollt man halt :fresse:
- Hotels...wberg gibts genug ferienwohnungen, willingen weiß ich grad nicht. sollte es aber auch was geben.

und was für ein Gerät....Also du kommst alle Strecken eig mit nem Hardtail runter (siehe Locke und ich). Teilweise ist nen Fully aber schon ganz nett, vor allem, wenn ich an die Bremswellen denke....
Supi :bigok:

Hmm, HP Willingen spukt nichts über die Bikes aus.
Auf der Wberg HP stehen wenigstens die Kategorien. Möööp. Doch!
also WiBe DH ist kindergarten gegen willingen

Klick

gibt ja aber chickenways

Dass das Rad das überlebt hat ^^

Edit fragt: Die liegen so dicht beieinander? Sind von mir aus 348km und 351km.
 
Zuletzt bearbeitet:
Supi :bigok:

Hmm, HP Willingen spukt nichts über die Bikes aus.
Auf der Wberg HP stehen wenigstens die Kategorien. Möööp. Doch!


Dass das Rad das überlebt hat ^^

Edit fragt: Die liegen so dicht beieinander? Sind von mir aus 348km und 351km.

nein liegen sie überhaupt nicht

stell dir vor gibt verschiedene richtungen von dir aus ;)

lg chris
 
Naja, so weit liegen die beiden auch nicht auseinander...halbe Std Autofahrt ungefähr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh