Also ich war am freitag in diesem kleinen Übungsparcour da, sowie auf dem freeride.
Hab mir dafür nen Fully geliehen.
Also ich fand den Freeride(ich als völliger anfänger), sehr schön,also der war echt gut,auch gut anspruchsvoll.
Aber Adrenalin pur gabs danach, die Straße zum Shop wieder runter, geschätze 500m auf Schotter runter, da waren es dann gute 70km/h...das war der hammer
Und dann gestern morgen um kurz nach 9 wieder zum shop und mir ein Hardtail für die Diemelsee-Tour ausgeliehen.
Die haben wir dann um halb 10 gestartet, und hatten nach 6h um ca halb 4 die 54km und 1300hm bewältigt.
Wie es in der Beschreibung stand: Kondition: schwer
so war es auch, dass war der Hammer..
Und dann verkrampften meine Beine auch noch nach ca 50km...
Aber gut kurz Pause, dann gings weiter.
Eigentlich wollten wir heute morgen nochmal auf den Freeride, aber das wollten unsere Beine nicht mitmachen, sowie der Preis...
Fully=35€
Hardtail=17€
Da wir für 3 Tage bikes ausleiehen wollten, haben wir 15% pro bike bekommen, also:
Fully=rund 29€
Hardtail=rund 15€
Und da ich die 35€ für das Fully leicht übertrieben finde,sind wir heute auch nciht mehr gefahren.
Daher heute morgen dahin, den gesagt, dass wir nach Hause fahren, und damit wars in Ordnung,mussten auch nichts nachzahlen und ja.
Und als Unterkunft an alle die auch ein Wochenende da bleiben wollen, ein Geheimtipp!:
Haus Ingrid in Usseln
Der Service in dieser Pension war der Hammer!
Die Zimmer waren hervorragend, und total ausreichen.
Doch was mich besonders erfreut sind so die kleinen dinge, die nicht selbstverständlich sind, wie zb kaffee und Filter schon vorhanden, Kaffeemaschine,Wasserkocher,Mikrowelle etc.. vorhanden.
Dann wurde komplett auf unsere Wünsche eingegangen, was besonders das Frühstück betraf, was für brötchen,wieviele sonstige wünsche etc.
Außerdem Billiard,Dart und Kicker sowie eine Sauna im Keller.
Also im Endeffekt einfach ein klasse Service, kann ich nur weiterempfehlen.
Und als letzter Tipp kann ich die Pizzeria in Usseln empfehlen, es schmeckte einfach hervorragend.
Also man kann sagen das Wochenende war abgesehen von einem kleinen Schauer am Freitag nachmittag, einem Bremsenstich von Samstag, der immer größer wird
und schmerzenden Oberschenkel hervorragend.
Und die Diemelsee Tour muss man einfach mal gemacht haben, aber vorsicht, muss eine gute Kondition vorhanden sein
Grüße,
*s!x*