mountainbike freaks [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also bikepreise sind in willingen glaub ich in etwa so wie in winterberg, protektoren würde ich aber nach möglichkeit selber mitbringen, ein Helm ausleihen kostet fast 50 Euro in Willingen, Winterberg das gleiche, die anderen Protektorenteile sind günstiger jedoch finde ich die Preise für jemanden der sie öfters nutzen wird/würde etwas teuer.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn die kette über das kleinste ritzel rutscht, kette jedoch neu ist... is dann das ritzel völlig abgenutzt?

bei der kurbel vorne sind die zähne auch ziemlich abgenutzt. kann grad keine bilder davon machen. schaltung is ne suntour irgendwas...

die kette rutscht nur beim kleinsten ritzel drüber und klemmt dann zwischen rahmen und kleinstem ritzel. das hat mir jetzt schon die kette nen wenig verbogen (manche glieder bewegen sich nichtmehr richtig). kette wurde laut händler (gebrauchtes rad) vor kurzem erst getauscht.

meine frage: sind dann die zahnräder verschliessen und muss ich da irgendwas spezielle kaufen?

kann morgen ma bilder machen.
 
Das Ritzelpacket sich noch gut aus, soweit ich das sehen kann. Die Blätter vorne sind auf! Ich würd erstmal das Schaltwerk einstellen. Scheint so als würde es zu weit nach Aussen, also über das kleine Ritzel hinaus, gehen.
 
nein, schaltwerk hinten ist net zu weit nach aussen, da habe ich schon stunden dran eingestellt. normalerweise bekomm ich das gut hin, aber hier springt es trotzdem runter.

was verstehst du unter 'die blätter vorne sind auf!"?
 
passt nen nexave ritzelpaket und zahnräder für vorne?

hab noch nen rad daheim, wo der umwerfer hinten kaputt ist.

theoretisch sollten die ritzel etc. aber garnet abgenutzt sein.
 
ich möchte die nexave teile für das rad nutzen, wo ich vorhin die bilder gezeigt habe. also für das rad mit der shimano altus schaltung.
 
Endlich :love::love::love:

boxxer2o6q.jpg
 
so was von heute, war xtrem schwül , aber wieder mal geil , wenn man zweimal auf das bild klickt hat man es groß ;)





 
für welche klörpergröße ist nen mtb 52cm rahmenhöhe und 26" reifen.

ich hab ne schritthöhe von ~82cm, denk wohl, dass es zu hoch ist. wäre aber wohl nen super schnäppchen :(
bin ~180 groß
 
ich mags auch lieber kompakt. fahre normalerweise 16" rad von meiner schwester oder mein 18"
 
sollte 21" sein, bin am überlegen mirs zu holen und nachher den rahmen umzubauen :fresse:

werds wohl aber net machen. hab den verkäufer ma gefragt, wieviel das oberrohr vom boden weg is :hmm:
 
wo lässt einbauen?

dann lass mal nächste woche, mittags oder so fahren wenn zeit hast ;)
 
wenn ich bei einer gabel den federweg verkleiner, wird dann die gabel insgesamt kürzer?

wenn ich jetzt zb. 115mm federweg hab und auf 85mm runtergeh, ist die gabel dann 3cm lürzer?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh