Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein neustes Projekt.
Fand das scratch schon immer geil, aber zu teuer. Jetzt bin ich "billig" an ein Rahmenset mit Gabel und LRS gekommen und musste es haben. Leider passt meine Kurbel nicht weil da irgendwie das GXP Innenlager zwar reinpasst aber die Kurbel an der falschen Stelle sitzt und ich so keine Kefü montieren kann, weil die Kurbel an der Kefü streift.
Brauch jetzt eine mit Howitzer Innenlager.
Muss aber erst mal meinen ganzen Kram wie LRS, Gabel, Kefüs und Kurbel verkaufen.
Brauch das Geld dringend für die neue Kurbel und VR Bremse.
Also siehe Link unten, brauch die Kohle.
Dreh den Vorbau um, hau dir deinen RR Sattel und Pedale ans Rad und dann passt die Sache
und vllt noch steuersatz, gabel, kurbel, bremsen, laufradsatz, sattelstütze, sattel, schalt-/bremshebelkombi und ritzelpaket den verbauten schaltungskomponenten anpassen
scherz am rande komm irgwie nicht runter von 7 stunden dauerschreiben (arbeit) und muss irgnen scheiß loswerden sorry!
ansonsten vllt. sogar gabelschaft kürzen + vorbau umdrehen... (noch) gestrecktere raceposition. naja, gn8
oder gleich ein neues Rad kaufen -> Volotec - Bergamont 2010
Wenn der liebe Geldbeutel da nicht steiken würde :P
ob lockout oder nicht ist egal.
ein vernunftiges fahrwerk ist antriebsneutral und wippt nicht sonderlich, wenn es richtig eingestellt ist.
wenn man ins gelände will kauft man sich ein mtb und nicht so einen bleischweren zwitter.
federung und dünne reifen macht doch keinen sinn, da man dort wo man federung braucht wenig mit den reifen anfangen kann.
dann lieber starr und voluminöse reifen.
ist leichter und bietet ebenfalls comfort.
Wenn es gerade geht sind die 5-6km doch in weniger als 10min erledigt. Da lohnt es sich nicht noch Geld reinzustecken um evtl. 5sek. schneller zu sein.
des war ja jetzt nicht auf den triathlon bezogen sondern allgemein als stadtrad
Du kennst Stuntzi nicht?
Schließe die Luxx-Seite, schnapp dir 'n Bier und Poppkorn und lies dir diesen Thread durch: Rockymountix - von Mexiko nach Kanada - MTB-News.de | IBC Mountainbike Forum
Ja, das is inzwischen meine Kaffee am Morgen Lektüre, der Typ is der Wahnsinn!
Da denkste der muss Beine haben wie Lance Armstrong und da hat der so 2 Streichhölzer unterm Bauch.^^
Aber der Bär is schon der Hammer!