Hey Leute, das :
ist mein MTB, das Bulls King Cobra ( steht zumindest auf dem Rahmen )
Habs vor ~4 Jahren als Stadtrad gekauft weil ich eig freizeitmäßig nur auf dem Rennrad unterwegs bin
Folgende Geschichte:
2 Freunde und ich haben haben an einem Stadtinternen Schul-Staffel-Triathlon teilgenommen. Allerdings wusste bis heut Vormittag, wo uns die ganze Schei**e mitgeteilt wurde, niemand dass, beim schwimmen, kein Anzug und beim radeln kein Rennrad erlaubt war.
OK, kurze Lagebesprechung, welche als Ergebnis brachte dass niemand von uns 3 lust hatte die jeweils bereits gezahlten 10 € und den freien Schultag einfach so sausen zu lassen.
Unser Schwimmer wird sich jetzt im Verlauf der Woche ne hautenge Badehose kaufen und ich muss jetzt auf das oben zu sehende MTB umsteigen.
Was habt ihr für Ideen was ich noch machen könnte um die mittlerweile ~3500km am Buckel habende Mühle auf Vordermann zu bringen?
Bisher wurde geändert:
-Reifen ( im mom vorne den Big Apple von Schwalbe und hinten den Intense Micro Knobby)
- Satz neue Bremsbeläge ( oder schon mehrere )
Hier die Sitzposition
Ich muss ca 5-6km Strasse fahren.
-neue Vorderreifen,Big Apple ist schon bestellt
-Klickpedale bekomm ich mit etwas Glück fürs MTB
-Kette wird geölt :P
-Reifen mehr aufpumpen -> Strasse
- ..
Aber ansonsten bin ich recht ratlos was ich tun soll um die Mühle schneller zu bekommen, deshalb poste ich die ganze Sache hier im um eure Ideen zu bekommen.. ich hoffe einfach auf eure Vorschläge weil ich da gut abschneiden will..
vielen Dank schon vorher,
ist wirklich verdammt wichtig für mich.. ich will da möglichst gut abschneiden !!!
Mfg Lachesis
Platz 2 von 207 Staffeln beim Schülertriathlon, mehr als ich erwartet hab.. va. bei 29-32°
Weiden: Schülertriathlon begeistert - Nachrichten aus Weiden in der Oberpfalz > Nachrichten > Weiden
ich Depp muss mir natürlich am Treppchen erst mal die Haare zurechtwuscheln, werd dabei gefilmt und die schneiden des auch noch kurz vor Ende rein -.-
Gesamtclassement ist noch nicht online, mal sehen ob <15 mins dasteht
---------- Beitrag hinzugefügt um 13:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:00 ----------
Soweit ich das jetzt mitbekommen hab bin ich die knapp 5 km in 7,28 mins gefahren was nen ~41km/h schnitt bedeutet